Fohlen ohne Mutter aufziehen

Diskutiere Fohlen ohne Mutter aufziehen im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; danke, das ist total lieb von euch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fohlen ohne Mutter aufziehen Beitrag #21
danke, das ist total lieb von euch.

• Fohlen ohne Mutter aufziehen Beitrag #22
So, nochmal was Neues vom kleinen "Lardos".
Er hat sich inzwischen schon ganz gut entwickelt. Der TA ist total zufrieden. Dass er etwas mickriger ist als sein Freund, ist auch unter diesen Umständen total normal. Hab mich mit dem Alter vom anderen Fohlen vertan. Er ist nicht 2 Wochen älter, sondern 5 Tage jünger.
Die Stute hat die Aufpasserrolle für Lardos mit übernommen, aber trinken lässt sie ihn leider nicht. Als wir ihn für einen kurzen Fototermin aus seiner Box geholt haben, hat sie ihm direkt hinterher gewiehert. Gut, dass sie sehen konnte, was da mit ihm passiert. Sie hat die ganze Zeit aus der Fensteröffnung zugeschaut.

• Fohlen ohne Mutter aufziehen Beitrag #23
hallo bine,

schön zu hören,das es dem kleinen gut geht un die stute auf ihn aufpasst. schon mal ein gutes zeichen.

grüße

• Fohlen ohne Mutter aufziehen Beitrag #24
Hallo ihr,

*freu freu freu*

Der kleine Lardos darf inzwischen bei seiner Ersatzmami trinken.

Hab ich heute abend erfahren und wollte es euch noch schnell mitteilen.

• Fohlen ohne Mutter aufziehen Beitrag #25
Ich melde mcih auch mal :)
Das klingt ja echt super!!! Drücke alle Daumen, dass es weiterhin so toll läuft!
:D

Liebe Grüße
TonicWater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fohlen ohne Mutter aufziehen

Fohlen ohne Mutter aufziehen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Wildes Rattenbaby: Hi, toll das ich die Gruppe hier gefunden habe. Am Donnerstag rief mich mein Schwiegervater, er hat eine große Pflanze im Garten umgepflanzt und...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben