ganz komisch...

Diskutiere ganz komisch... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusammen, meine schwester hat ein nini und insgesamt haben wir zwei beides männchen und jetzt hab ich ne kurze frage.... die beiden sind...
  • ganz komisch... Beitrag #1
Sezzy

Sezzy

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

meine schwester hat ein nini und insgesamt haben wir zwei beides männchen und jetzt hab ich ne kurze frage....

die beiden sind kastriert....
aber der eine hat unter seinem genital so rechts und links dicke braune trockene eingewachsene stellen ... was ist das???? sieht aus wie köttel...
er wurde letztes jahr kastriert und das andere männchen hat das nicht....

hatte sowieso vor am montag zum TA zu gehen aber wollte vorher schon ein paar infos!!!
vielen dank für eure antworten...
gruss sezzy

• ganz komisch... Beitrag #2
sind die stellen denn dick oder oder sind das eher falten oder runzelige hautstellen?

• ganz komisch... Beitrag #3
habt ihr schonmal versucht es mit einem feuchten tuch abzuwischen ?oder habt ihr daran noch nichts versucht ?
wenn nicht dann lasst es bis Morgen bis ihr zum Ta geht auch so.

• ganz komisch... Beitrag #4
nein das sieht aus wie ein köttel aber eine freundin von mir hat mir gesagt das kaninchen sogenannte geschlechtstaschen haben, es könnte sein das sich da kot abgesetzt hat.
um das zu verhindern soll man manchmal eine kontrolle machen.
und mit lauwarmen wasser und einen weichen tuch versuchen die stelle zu säubern.
also danke habe aber schon ne antwort

Thema:

ganz komisch...

ganz komisch... - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Blaustirnamazone putzt sich extrem: Hi @all, meine Blaustirnamazone Lori klappert als mehrmals mit den Flügeln, zuckt hin und wieder mehrmals mit einem Bein samt Flügel und fängt...
Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Oben