Chihuahua

Diskutiere Chihuahua im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallole So nun möchte ich es Euch auch mitteilen,morgen wird es eine woche wo wir einen Chihuahua haben.Er heisst Chicco ist 9 wochen alt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chihuahua Beitrag #1
C

Corinna

Punkte Reaktionen
0
Hallole
So nun möchte ich es Euch auch mitteilen,morgen wird es eine woche wo wir einen Chihuahua haben.Er heisst Chicco ist 9 wochen alt und super süss.Nur das mit dem Pipi machen ist noch ein problem mit ihm.Aber ich denke wenn er etwas älter ist klappt das schon.Unsere andere 3 Hunde haben Chicco voll und ganz ins herz geschlossen sogar die 2 katzen.So das wolte ich Euch nur mal schreiben.
PS.Im Timmy geht es wieder besser
lieben gruss Corinna:D

• Chihuahua

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chihuahua

Chihuahua - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Oben