bitte heft mir meine katze ist heiß

Diskutiere bitte heft mir meine katze ist heiß im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; meine katze ist rollich wie lange geht das
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bitte heft mir meine katze ist heiß Beitrag #1
P

pika28

Guest
meine katze ist rollich wie lange geht das

• bitte heft mir meine katze ist heiß Beitrag #2
Hi Pika.
Ich weiß nicht wie lange es geht, aber die Katze meiner schwester ist auch schon seit einiger Zeit rollig. Meine Schwester ist schon fast am verzweifeln, weil ihre Katze die ganze Zeit miaut wie verrückt. Man gut wir haben einen Kater;)
Sie gibt ihrer Katze Tabletten dagegen, die aber auch nicht so gut wirken.

Nilli

• bitte heft mir meine katze ist heiß Beitrag #3
Die Stimmung deiner Katze wird ca. 3-6 Tage dauern. Wird sie jedoch nicht gedeckt, bleibt sie bis zu 3 Wochen rollig...

Moechtest du denn Katzenkinder? Wenn nicht, lass sie einfach kastrieren...

Gruessle. Loewenzahn...

• bitte heft mir meine katze ist heiß Beitrag #4
hallo pika, wieso schreibst du das thema denn zweimal?

ich hab noch etwas bei wikipedia gefunden
Eine Katze ist üblicherweise in ihrem 6. Lebensmonat geschlechtsreif und wird zum ersten Mal rollig. Während dieser Zeit ist die Katze etwa fünf bis sechs Tage lang empfänglich. Eine rollige Katze reibt sich ständig an Gegenständen, rollt sich oft auf dem Boden und hält ihren Anus herausfordernd in die Höhe. Wird sie nicht von einem Kater gedeckt, wird sie nach drei Wochen wieder rollig.

Hast du denn garkein Buch über Katzen oder keine Internetseiten wo du mal nachschauen kannst? Sowas steht eigentlich überall.

• bitte heft mir meine katze ist heiß Beitrag #5
Hallo,

meine Katze ist zwar kastriert, wurde aber trotzdem rollig... Der TA meinte, daß kann passieren.

Sie hat ungefähr 1 1/2 Wochen dazu gebraucht, und ich war hinterher mit den Nerven am Ende!

Liebe Grüße, Birdie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bitte heft mir meine katze ist heiß

bitte heft mir meine katze ist heiß - Ähnliche Themen

Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...

Neueste Beiträge

Oben