Tierelened der Wiener Fiaker! Help!

Diskutiere Tierelened der Wiener Fiaker! Help! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Bitte helft das Leid der Wiener Fiaker zu mildern... Fakten lesen unter: http://www.vgt.at/projekte/fiaker/fakten.php#missstände Leider ist es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierelened der Wiener Fiaker! Help! Beitrag #1
S

Sweety 26

Punkte Reaktionen
0
Bitte helft das Leid der Wiener Fiaker zu mildern...
Fakten lesen unter:
Leider ist es scheinbar nicht möglich die Fiakertradition in Wien ganz abzuschafen. Noch immer machen die Kutscher genügend Geschäft mit den armen Tieren durch Touristen.
Jedoch wird hoffentlich durch diese Aktion das Leid der armen Pferde ein bisschen gemildert. Die Aktion ist finde ich ein guter Anfang in die richtige Richtung!
Wer helfen will:

Ich kenne leider keine andere Organisation oder Aktion die sich mit dem Tierleid der Fiaker beschäftigt.

• Tierelened der Wiener Fiaker! Help! Beitrag #2
Niemals mit einem Fiaker fahren ist eine der sinnvollsten Hilfen wenn man vor Ort ist.

Ich war selbst in Wien und habe das Elend der Fiakerpferde gesehen - und der 'Clou' direkt neben der Hofreitschule!
Es ist einfach grausig die armen Pfede so zu sehen...

Es ist zb in der Hofreitschule auch nicht mehr erlaubt, die Hengste anzufassen weil die Gefahr von Krankheitsübertragungen durch die Fiakerpferde zu groß ist. (Nicht das ich es gut finden würde, wenn man die Hengste 'antatschen' darf)

Klärt also bitte jeden auf, der nach Wien geht nicht mit den Fiakern zu fahren - denn das tut den Haltern dieser armen Geschöpfe am meisten weh.
LG Lilly

• Tierelened der Wiener Fiaker! Help! Beitrag #3
Bin genau deiner Meinung!!!
Hoffentlich wachen die Menschen endlich mal auf...

• Tierelened der Wiener Fiaker! Help! Beitrag #4
Schade die Seite geht bei mir nicht würde echt gerne helfen die tun mir so verdammpt leid:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierelened der Wiener Fiaker! Help!

Tierelened der Wiener Fiaker! Help! - Ähnliche Themen

120 Kangals in Not !: Hallo ihr lieben, habe diese Nachricht bekommen mit der Erlaubnis diese weiterzu veröffentlichen. Echt eine traurige Geschichte die viel Hilfe...
Oben