Schlaganfall

Diskutiere Schlaganfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; was hast du denn och für medikamente mitbekommen? wichtig ist, dass ein gehirngängiges AB, panacur und vitamin B für 14 tage gegeben wird. wenn du...
  • Schlaganfall Beitrag #21
was hast du denn och für medikamente mitbekommen? wichtig ist, dass ein gehirngängiges AB, panacur und vitamin B für 14 tage gegeben wird. wenn du dir nicht sicher bist, wechsele den arzt. wo wohnst du denn? vielelicht kann dir jemand einen guten empfehlen.

die ersten tage solltest du dein kaninchen,wenn es noch eine extremen schiefhals hat, in einen mit kissen gepolsterten wäschekorb halten. da fühlen sie sich am sichersten. vermeide stress unbedingt, denn der löst weitere schübe aus.

lieben gruß

nadine

• Schlaganfall Beitrag #22
Hallo,
ich war jetzt im Urlaub, so dass ich nciht schreiben konnte, meine Mutter hat sich ind er Zeit um sie gekümmert...
Also der schiefe Hals ist komplett weg, Fressen tut sie Löwenzahn und Petersilie, geraspelte Möhren und ein wenig Heu, aber wir müssen sie noch 2mal täglich mit so einer grünen paste füttern,
Ihr Festes Futter rührt sie noch nicht an..
Aber sie putzt sich schon wieder, und Wasser trinkt sie auch noch nicht von ihrer Flasche, nur aus einem Pott....

.

• Schlaganfall Beitrag #23
schön,dass es ihr wieder besser geht. wenn sie nur wenig heu frisst und kein festes, dann achte bitte auf ihre zähne und ihre verdauung. heu ost sowohl für die verdauung,wie auch für den zahnabrieb wichtig. nicht dass ihr da dann die nächsten probs habt.

• Schlaganfall Beitrag #24
Hallo,

wollte euch noch einmal den aktuellen Stand melden,
ihr ging es in den letzten etwas schlechter bin heute morgen zum TA gegangen (war erst letzten Samstag das letzte Mal), sie hat ein Blutbild gemacht und Nierenversagen festgestellt, sie hatte innerhalb einem Monat nocheinmal 500gramm abgenommen, sie musste eingeschläfert werden...
Ihr ging es sehr schlecht... zum Glück ist sie jetzt erlöst.

• Schlaganfall Beitrag #25
oh man das tut mir sehr leid. mein beileid.
fühl dich gedrückt.
lg

• Schlaganfall Beitrag #26
Oh je !
Das tut mir leid!

Lg Asaret

• Schlaganfall Beitrag #27
Am 22.07 hatte sie den Schlaganfall und am 22.08 ist die kleine Maus gestorben, dass Leid hätte ich ihr ja schon früher nehmen können.......
Zum Glück bin zu meiner alten TÄ gefahren, obwohl sie zwischendurch wieder munter war, hat sich geputzt und so.

Thema:

Schlaganfall

Schlaganfall - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben