- Balou hat Chins gefunden Beitrag #1
Anca
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Als ich letzten mit Balou im Wald spazieren gegangen bin, hat Balou einen großen Schuhkarton gefunden.
Hab ihn gerufen und als er nicht kam bin ich hingegangen und wollte ihn holen.
Da hat sich was im Karton bewegt und als ich ihn geöfnet habe, lagen 3 Chins drin.
Hab sie mit nach Hause genommen und behalten.
Leider müßen sie ein paar Wochen in einen Käfig (92b x 84t x 180h) sitzen der zu klein ist.
Aber dann ziehen wir um und es wird was neues gebaut.
Der Hammer war aber das vor ca zwei Wochen plötzlich ein kleines "Mäuschen" unten drin saß - jetzt sind es 4 Fellnasen (2W + 2M)
Leider kann ich die Süßen erst im neuen Häuschen trennen, sodas evtl noch einmal Babys kommen.
Es ist doch machbar das die Babyböcke dann ohne große Probleme zum Vater vergesellschafftet werden können oder?
Und jetzt noch ein paar Fotos
LG
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
.
.
.
Als ich letzten mit Balou im Wald spazieren gegangen bin, hat Balou einen großen Schuhkarton gefunden.
Hab ihn gerufen und als er nicht kam bin ich hingegangen und wollte ihn holen.
Da hat sich was im Karton bewegt und als ich ihn geöfnet habe, lagen 3 Chins drin.
Hab sie mit nach Hause genommen und behalten.
Leider müßen sie ein paar Wochen in einen Käfig (92b x 84t x 180h) sitzen der zu klein ist.
Aber dann ziehen wir um und es wird was neues gebaut.
Der Hammer war aber das vor ca zwei Wochen plötzlich ein kleines "Mäuschen" unten drin saß - jetzt sind es 4 Fellnasen (2W + 2M)
Leider kann ich die Süßen erst im neuen Häuschen trennen, sodas evtl noch einmal Babys kommen.
Es ist doch machbar das die Babyböcke dann ohne große Probleme zum Vater vergesellschafftet werden können oder?
Und jetzt noch ein paar Fotos
LG
.
.
.
.
.
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: