Frage

Diskutiere Frage im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu Ich hätte da mal eine frage und zwar möchten wir für unsere Wellis was zum klettern bauen wenn sie draussen zum fliegen sind. Welche zweige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #1
B

Brandy

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Ich hätte da mal eine frage und zwar möchten wir für unsere Wellis was zum klettern bauen wenn sie draussen zum fliegen sind. Welche zweige eignen sich da am besten?:)

• Frage Beitrag #2
Obstbäume sind nicht giftig!
Man sollte aber darauf achten, dass sie nicht gespritzt sind!!!

• Frage Beitrag #3
oki dankeschön wir haben einen Pfirsich baum im Garten stehen und der ist nicht gespritzt:D

• Frage Beitrag #4
Kann mann die Zweige von einem Ahorn baum auch benutzen oder ist der für die Wellis giftig:?:

• Frage Beitrag #5
Schau mal unter nach, da sind viele Tips, auch zum Backen von Knabberstangen!
Wir haben unsere Äste von einer Trauerweide!

• Frage Beitrag #6
oki dankeschöön

• Frage Beitrag #7
Haselnussbaum ist auch gut, dass hat unserer. *g*

• Frage Beitrag #8
Folgende Zweige suind geeignet:
Obstbäume
Birke
Buche
Eiche
uvm..

Aber achte dadrauf dass sie NICHT gespritzt sind, denn die Pflanzenschutzmittel sind sehr giftig für Vögel!

Bitte nehme auch keine Äste mit Harz innendrin, also keine:
Tannen
Fichten
Lärchen
und andere..

LG Coco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben