Katze gestorben

Diskutiere Katze gestorben im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Vor kurzem ist meine ca.2 1/2 Monate alte Katze gestorben. Sie hatte mit einem Fuß gehinkt und hab sie deswegen im Haus behalten. Ich dachte es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze gestorben Beitrag #1
B

Bekka

Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem ist meine ca.2 1/2 Monate alte Katze gestorben. Sie hatte mit einem Fuß gehinkt und hab sie deswegen im Haus behalten. Ich dachte es würde besser werden. Sie hat manchmal auch so komisch gehustet. Doch nach ein paar Tagen ist sie dann gestorben. Hat jemand eine Vermutung, was ihr gefehlt haben könnte? lg bekka

• Katze gestorben Beitrag #2
Oje! Das tut mir Leid!
Warum wast du denn nicht beim TA???
Ich vermute sie hatte Innere Blutungen, vielleicht die Lunge verletzt und ist jämmerlich erstickt :(

• Katze gestorben Beitrag #3
hach herje....
Erst mal das tut mir sehr leid!
Ich schließe mich mal blackcat an, Du hättest zum Tierarzt gehen müssen, hoffentlich ist sie eingeschlafen und musste sich nicht quälen!

• Katze gestorben Beitrag #4
Puh, das tut mir leid für deine Katze.

Über die Gründe zu spekulieren, ist jedoch sehr schwierig. Du hast sie bereits ins Freie gelassen? War sie geimpft? Gab es noch weitere Anzeichen? Wie war ihr Fressverhalten?

Also es nur abhängig machen von den wenigen Angaben...
Lungenentzündung, innere Verletzungen durch einen Unfall????

Bei den meisten Krankheiten kommen aber noch andere Symptome hinzu.
Wie lange hattest du die Katze und sind dir noch Veränderungen im Verhalten aufgefallen?

• Katze gestorben Beitrag #5
Erstmal danke für die antworten. Ja wir haben zu hause eine landwirtschaft und da sind die kätzchen von klein auf im freien. Nein sie war auch noch nicht geimpft. Ich war dieses besagte wochenende wo es ihr so schlecht ging nicht zu hause. Meine eltern haben mir erzählt sie hatt auch nicht mehr viel gegessen. Ich sah sie noch morgens in der früh musste dann zur schule. Da sah sie eigentlich ganz ok aus. Und dann nachmittags hat man mir erzählt sie ist gestorben.

• Katze gestorben Beitrag #6
Hat man Dir erzählt???
Ochje noch schlimmer, konntest dich gar nicht mehr verabschieden!!!

Schlimm sowas... find ich nie die richtigen Worte... noch ein guten Tip... wenn ihr noch mehr Katzen habt, lasst diese doch bitte impfen und kastrieren wenn ihr eine Landwirtschaft habt, das ist sehr wichtig!!!
Nicht das sowas nochmal passiert!

• Katze gestorben Beitrag #7
Ja das stimmt. Ok danke nochmal werde ich machen. LG Bekka

• Katze gestorben Beitrag #8
Das tut mir sehr leid für dich........
Mein Hamster ist auch erst vor ein paar wochen gestorben...

Wer keinen Respekt vor Tieren hat, hat keinen Respekt vor Menschen

• Katze gestorben Beitrag #9
Och das tut mir leid
Wie alt war sie denn? Wenn sie noch jünger wär hätt ich Katzenscnupfen gesagt! Das humpeln war dann halt eine andere Sache

• Katze gestorben Beitrag #10
Danke. Och der arme. Das tut mir aber auch leid. Ja sie war ca. 2 1/2 monate

• Katze gestorben Beitrag #11
Fühle mit dir habe das alles auch schon erlebt:(

• Katze gestorben Beitrag #12
Das tut mir sehr leid das die Kleine gestorben ist, aber hallo? Noch nichtmal 12 Wochen alt und dann gehst du nicht sofort mit ihr zum Arzt?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze gestorben

Katze gestorben - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Zweite Katze holen?: Hallo, vor ca drei Monaten ist unser Kater an einem Tumor gestorben, jetzt haben wir noch unsere zweijährige Katze und sind am überlegen eine...

Neueste Beiträge

Oben