Durchfall nach Medis?

Diskutiere Durchfall nach Medis? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, habe seit Sonnabend einen kleinen Kater aus dem TH. Er hatte Ohrmilben und ich war heut nochmal zum nachschauen beim TA. Er bekam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Durchfall nach Medis? Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Hallo,

habe seit Sonnabend einen kleinen Kater aus dem TH. Er hatte Ohrmilben und ich war heut nochmal zum nachschauen beim TA. Er bekam nochmal Tropfen rein und stronghold in den Nacken.

Jetzt hat er Durchfall und gebrochen hat er auch eben. Er schläft auch schon fast den ganzen Tag.

Kann ich irgendwas gutes für ihn tun und kann das von den Medis kommen?

• Durchfall nach Medis? Beitrag #2
Ja! Das kommt mit großer Wahrscheinlichkeit von der Medikamente!
Anscheinend verträgt die deine Katze nicht...

Am Besten rufst du sofort den TA an, wenn sie gegen irgendetwas richtig Allergisch ist kann es böse werden!

• Durchfall nach Medis? Beitrag #3
Hab eben angerufen. Ich soll ihm nichts zu fressen geben, nur Wasser und wenns morgen nicht besser ist, in die Praxis kommen.

• Durchfall nach Medis? Beitrag #4
Stronghold und auch andere spot-ons vertragen leider viele Katzen nicht:(

Gib ihm nichts mehr zu futtern und hör auf Deinen TA. Wenn Dein Katerchen morgen noch nicht fit ist, gehe unbedingt nochmal in die Praxis.

Gute Besserung dem Kerle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Durchfall nach Medis?

Durchfall nach Medis? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...

Neueste Beiträge

Oben