Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht???

Diskutiere Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Jetzt suche ich schon eine geschlagene Stunde nach einem Shop bei dem ich in einem Rutsch alles bestellen kann was meinen Samttpfoten zukommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #1
Minna63

Minna63

Punkte Reaktionen
0
Jetzt suche ich schon eine geschlagene Stunde nach einem Shop bei dem ich in einem Rutsch alles bestellen kann was meinen Samttpfoten zukommen soll. Aber Pustekuchen. Der eine hat dieses nicht, der andere das nicht. Oder ich bezahle Versandgebühren, wenn ich einen Mindestbestellwert nicht erreiche. Leider habe ich nicht die Möglichkeiten so viel zu lagern. Zudem bin ich noch viel am ausprobieren und möchte mir nicht Unmengen an Katzenfutter zulegen was vielleicht nicht gefressen wird. Zooplus finde ich eigentlich von den Lieferkonditionen (ab 19 E Versandkostenfrei) super, aber leider haben die nicht alles was ich möchte.

Wie macht ihr das denn?

LG
Minna

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #2
was brauchst du denn alles? Ich finde bei Zooplus eigentlöich immer was ich brauche. Und warum kaufst du den Rest der dir noch fehlen würde dann nicht in einer Zoohandlung in deiner Nähe?

Lg

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #3
Bei uns gibt es nur den Freßnapf und der hat nicht das was ich suche. Und die Zoohandlung hat überhaupt kein Nassfutter. Und ein anderes Futtergeschäft hat nur Yarrah, Bozita, Miamor und Shinycat.

Ich suche Grau Kittenmenü (frisst unsere Jüngste von zuhause aus), Tigermenü, Macs und Orijen.

LG
Minna

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #4
Ich krieg eigentlich auch alles was ich brauche bei Zooplus - meine kriegen Grau, und zur Abwechslung dann Schmusy aus Beuteln... ist nicht gaaanz so hochwertig, aber ich geh zur Abwechlsung ja auch mal zu McDonald's... ;)

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #5
Also ich finde auch immer alles bei zooplus...
Vom Streu und Katzengras bis hin zum Futter.
Außerdem sammele ich dort die Prämien-Punkte, den halben deckenhohen Kratzbaum habe ich schon zusammen:D
Und die Gutscheine, die es immer gibt, lohnen sich auch. Also für mich ist zooplus immer noch der beste Shop.

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #6
Guten morgen,

ich finde Zooplus ja auch super. Aber der hat leider kein Tigermenü. Und das frisst Caruso doch so gerne und es riecht auch so lecker. Und Orijen ist leider ausverkauft.

LG
Minna

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #7
Ich bestell auch immer bei Zooplus und bin sehr zufrieden. Das Orijen bekommen die bestimmt bald wieder rein.
Vielleicht könnte man ja mal bei Zooplus den Vorschlag machen die anderen genannten Produkte auch aufzunehmen. Wenn mehrere Leute hinschreiben würde das sie das gerne im Sortiment hätten, vielleicht holen sie es dann rein.
Allerdings hilft dir das im Moment recht wenig.
Ich denke da bleibt dir wirklich nichts andere übrig als bei verschiedenen Shops zu bestellen. Ist halt doof mit den ganzen Versandkosten.
Oder vielleicht kannst du mit jemandem eine Sammelbestellung machen damit ihr auf einen gewissen Betrag kommt.

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #8
Ich hab Sonntag das erstemal bei Zooplus bestellt und bin mit allem eigentlich mehr als zufrieden. Was mich aber interessieren würde : Von was für Gutscheinen und Bnuspuooplus redet ihr und wie krieg ich die auch :-D?*g*

Ich hab nur nen Neukundenrabatt von 3Euro bekommen ^^

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #9
Die Bonuspunkte bekommt man automatisch wenn man was bestellt. Pro Euro einen Punkt sobald die Ware bezahlt ist.
Schau mal unter "mein zooplus" und dann unter Bonusprogramm. Da kannst du dann sehen wieviele du schon gesammelt hast.
Die Gutscheine bekommt man per Mail unter MailingsAbos. Das findest du auch unter der Rubrik mein zooplus, ganz unten.

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #10
Ich bin auch bei Zooplus^^
was für ein werbethreat^^
Willst du denn unbedingt das futter geben?
soweit ich weiss hat zooplus aber auch grau...

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #11
Also von zooplus warte ich grad noch auf die Lieferung,.... allerdings kam heute die Lieferung von Sandras Tieroase ;D

Hab ja nu nauch das erste mal bestellt,....d.h. ich probiere noch aus,..hab 2 Katzen,..... nun 2 mal Katzenstreu bestellt gehabt und Futter verschiedene Sachen ;D Ich denke da ist schon genug auswahl das man von jedem mal etwas bestellen kann und dann guckt was denn so am besten war

Und wenn mal was nicht gegessen wird,.... dann hab ich davon ja nich viel bestellt,.... und sie fressen es trotzdem,..wird es halt beim nächsten mal nicht mehr bestellt. Und gut is ;D

Das mit dem lagern ist allerdings blöde, Hab in der Wohnung einen Küchenschrank wo alles für die Katzen drin ist und halt noch einen Kellerraum das bietet sich ganz gut an,..gleich mehr zu bestellen

Das blöde bei mir wird ab Mitte August nur sein das ich wieder zu Schule gehe,.. ich bestelle nun weil ich meinen Katzen halt bissl was qualitatives bieten will und weil ich kein Auto hab,..mit 2 Katzen ist das nun ein wenig umständlich und dann noch mein Einkauf dazu,... das is streßig ;D

Haja aber wenn nu meine Nachbarn nich da sind und ich in der Schule und die Lieferung kommt,...muss ich es bei der Post abholen,... bissl dämlich aber irgendwie bekomm ich es sicher hin^^

Ich hab mal gehört das man da neuerdings auch mit dem der post was abmachen kann also ein bestimmter Ort wo es abgelegt werdne soll den dann nur Post und ich weiss (Beispielsweise hinter der Garage etc pp.) o_O Stimmt das?

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #12
Na das macht dann mehr Sinn, ich hab " so" gekauft ohne mich dort zu registrieren, per Überweisung bezahlt und dann war gut.

Merk ich mir, dann meld ich mich da auch mal an.

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #13
@mystica also wenn dein Postbote das macht kannste ihn ja mal drauf ansprechen. Normal ist es so das ein Paket bis hinter die nächst verschließbare Tür gebracht werden muß, wegen der Versicherung. Mein Freund war mal Kurierdienstfahrer daher weiß ich das.
Manche lassen aber auch mit sich reden, allerdings muß es dann schon etwas anderes wie ein Garagenhof sein. Eher auf den Balkon oder andere Stelle wo andere das Paket nicht sofort sehen.

LG Steffi

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #14
Ich hab mal gehört das man da neuerdings auch mit dem der post was abmachen kann also ein bestimmter Ort wo es abgelegt werdne soll den dann nur Post und ich weiss (Beispielsweise hinter der Garage etc pp.) o_O Stimmt das?

Es gibt die "Packstation" - also ein Automat (tunlichst bei Dir in der Gegend ;)), wo Du das hinschicken lassen kannst und es dann, wann auch immer es Dir paßt, mit einer Karte und PIN-Nummer rausholen kannst. Schau Dich mal bei dem Link um, vielleicht ist das ja was für Dich...

alles andere ist von der Nettigkeit Deines Postboten abhängig, und wie sehr er eurer Gegend vertraut - ich mein wenn er es draußen irgendwo ablegt und es kommt weg, dann ist der Ärger groß und ggfs. für ihn ein Problem...

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #15
Also ich hab jetzt meine erste Bestellung bei zooplus bestellt, mal gespannt, das Angebot is ja riesengroß und ist auch nicht all zu teuer.

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #16
Danke Snoopy und danke Audrey für den Link,..ich werd mal schauen ;D

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #17
Schließe mich Minna an. Der eine Shop hat dies nicht und der andere das nicht. Von zooplus bin ich nicht begeistert. Zwar Mindestbestellwert mit 19€ sehr niedrig, aber mir hat die HP bzw. die angebotenen Sachen nicht so gefallen. Da fand ich Sandras Tieroase besser.. *g*

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #18
Schließe mich Minna an. Der eine Shop hat dies nicht und der andere das nicht. Von zooplus bin ich nicht begeistert. Zwar Mindestbestellwert mit 19€ sehr niedrig, aber mir hat die HP bzw. die angebotenen Sachen nicht so gefallen. Da fand ich Sandras Tieroase besser.. *g*
Und mir geht es genau umgekehrt:mrgreen:
Mir gefällt Sandras Tieroase nicht sooooo gut.
1. gibt es da mein bevorzugtes Streu nicht (oder vielmehr viel zu teuer)
2. Klicke ich da wie blöde rum und finde trotzdem nix;)
3. Sind sämtliche Futtersorten, die ich immer bestelle, da viel teurer als bei zooplus.

Aber jedem das seine;)

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #19
Und mir geht es genau umgekehrt:mrgreen:
Mir gefällt Sandras Tieroase nicht sooooo gut.
1. gibt es da mein bevorzugtes Streu nicht (oder vielmehr viel zu teuer)
2. Klicke ich da wie blöde rum und finde trotzdem nix;)
3. Sind sämtliche Futtersorten, die ich immer bestelle, da viel teurer als bei zooplus.

Aber jedem das seine;)

stimme dir voll und ganz zu. Zooplus finde ich irgendwie bedienerfreundlicher.

Vor allem das Angebot für meine Nager ist bei zooplus wesentlich besser.

• Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #20
Es gibt die "Packstation" - also ein Automat (tunlichst bei Dir in der Gegend ;)), wo Du das hinschicken lassen kannst und es dann, wann auch immer es Dir paßt, mit einer Karte und PIN-Nummer rausholen kannst. Schau Dich mal bei dem Link um, vielleicht ist das ja was für Dich...

alles andere ist von der Nettigkeit Deines Postboten abhängig, und wie sehr er eurer Gegend vertraut - ich mein wenn er es draußen irgendwo ablegt und es kommt weg, dann ist der Ärger groß und ggfs. für ihn ein Problem...

Ich glaube allerdings nicht daß sie Pakete über 20 kg in die Automaten stellen, ich glaube nur bis 20 kg! Aber da kann man nochmal nachfragen.

Zooplus nutzt die gewerbl. Pakete, die gehen bis 31,5 kg!! Und die dann selber schleppen....!???

Versicherungstechnisch muss das Paket normalerweise entgegen genommen werden, ist kein Nachbar da? Dann kannst einen Zettel an die Tür hängen und bitten dort zu klingeln und abzugeben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht???

Oben