Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht???
Diskutiere Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Also hab grad das erste Paket von Zooplus bekommen und muss sagen die sind ziemlich flott,... am 30ten hat ich einen Zettel im Kasten das DHL da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #21
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Also hab grad das erste Paket von Zooplus bekommen und muss sagen die sind ziemlich flott,... am 30ten hat ich einen Zettel im Kasten das DHL da war an dem Tag ^^ joa war halt nich daheim und konnt es heut erst abholen,..aber ich hab das am Samstag bestellt ;D
Find ich gut *g*
Einfach bei Eurer Bestellung den Code unten eingeben und Ihr bekommt auch noch Rabatt.
Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #23
Mystica
Punkte Reaktionen
0
Wow wieso wusst ich das vorher nich =P
Thx gleich ma in Lesezeichen gespeichert =P
Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #24
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Bitte, gerne
Ich bekomme diese Codes und Sonderaktionen auch immer als email. Ich glaube, ich hatte vor Jahren mal den zooplus-Newsletter bestellt und deswegen ist das so.
Also Newsletter bestellen lohnt sich auch. Da gibt es immer aktuelle Infos zu Sonderangeboten
Und keine Sorge, es kommen deswegen keine Spam-Mails
EDIT: Ne, habe gerade nochmal geschaut, diese emails kommen sowieso, auch ohne Newsletter....
Man muss sich ja bei zooplus anmelden mit einer email-Adresse. Und dann kommen die Infos automatisch.
Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #25
Das stimmt eifelbiene, für Nager ist da ja super viel Auswahl in allen Preisklassen!!!
Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #26
H
HrFrodo
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
finde bei zooplus weder preise noch auswahl besonders gut.
ich bestelle immer bei zoobi.de das Nafu für die herrschaften.
die sind super-schnell, haben sehr gute preise und eine sehr große auswahl. donnerstags bestellt samtags im "briefkasten" (finde ich richtig gut).
einziger nachteil: mindestbestellwert 49,- euro.
grüße und noch einen schönen sonntag
Wisst ihr was mich an online Shops rappelig macht??? Beitrag #27
B
Briana
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sooo heute ist die Zooplus bestellung eingetroffen, super prompt alles korrekt, sehr zu empfehlen.... und Katerle hat direkt was gefressen, froi froi froi.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: