Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Nicky:Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt,schick ich dir ein Foto von meiner kleinen Schokoprinzessin.
@Julianelchen:Ja,hab bei dem...
Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #21
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Nicky:Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt,schick ich dir ein Foto von meiner kleinen Schokoprinzessin.
@Julianelchen:Ja,hab bei dem Link von Wildkätzchen bestellt,und zwar alles in "Espresso",weil es eben Schokoschweinchen werden:050:
Der Eigenbau wird dann dementsprechend auch schoko mit creme Schnörkseln außen dran*froi*
@Gina&Lucy: Favole und ich sind Kumpels,sie weiß immer alles als zweite und hat somit natürlich auch schon Fotos von der Kleinen bekommen:mrgreen:
Nimmst du das 2. Schweinchen auch von der gleichen Züchterin?
Sie ist jetzt 1 Tag alt oder? Ist sie ein Glatthaar? .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
achso,hat deine Züchterin eine Homepage? Würde mir die gerne mal angucken
Zuletzt bearbeitet:
Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #23
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhuu,
also sie ist jetzt 2 Tage alt,und ja,das zweite Schweinchen nehm ich mir von der selben Züchterin,sehr wahrscheinlich ein Schoko-Dalmatiner Schweinchen....Ende August erwartet sie noch einen Wurf mit Dalmatinern.
Und ich glaub die anderen Fragen wurden in der Mail schon beantwortet
Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #24
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
ja genau,danke
Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #25
Meerifan19
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hätte bitte auch gern ein foto von der kleinen wenn das möglich wäre bin doch auch so neugierig.
Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #26
coma.white
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Jeder der die Kleinen noch vor dem Abgabealter sehen möchte,soll mir doch bitte einfach ne pn mit der mailadresse schicken