Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen

Diskutiere Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Nicky:Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt,schick ich dir ein Foto von meiner kleinen Schokoprinzessin. @Julianelchen:Ja,hab bei dem...
  • Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #21
@Nicky:Wenn du mir deine Mailadresse zukommen lässt,schick ich dir ein Foto von meiner kleinen Schokoprinzessin.

@Julianelchen:Ja,hab bei dem Link von Wildkätzchen bestellt,und zwar alles in "Espresso",weil es eben Schokoschweinchen werden:050:
Der Eigenbau wird dann dementsprechend auch schoko mit creme Schnörkseln außen dran*froi*

@Gina&Lucy: Favole und ich sind Kumpels,sie weiß immer alles als zweite und hat somit natürlich auch schon Fotos von der Kleinen bekommen:mrgreen:

• Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #22
ich gebe dir auch mal meine email adresse;) [email protected]

Nimmst du das 2. Schweinchen auch von der gleichen Züchterin?

Sie ist jetzt 1 Tag alt oder? Ist sie ein Glatthaar?
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

achso,hat deine Züchterin eine Homepage? Würde mir die gerne mal angucken:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #23
Huhuu,

also sie ist jetzt 2 Tage alt,und ja,das zweite Schweinchen nehm ich mir von der selben Züchterin,sehr wahrscheinlich ein Schoko-Dalmatiner Schweinchen....Ende August erwartet sie noch einen Wurf mit Dalmatinern.

Und ich glaub die anderen Fragen wurden in der Mail schon beantwortet;)

• Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #24
ja genau,danke:)

• Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #25
hallo ich hätte bitte auch gern ein foto von der kleinen wenn das möglich wäre bin doch auch so neugierig.

• Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen Beitrag #26
Jeder der die Kleinen noch vor dem Abgabealter sehen möchte,soll mir doch bitte einfach ne pn mit der mailadresse schicken;)

Thema:

Brauch ein bisschen Hilfe bei Meerli-Fragen

Oben