dumme frage - sorry

Diskutiere dumme frage - sorry im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, also, ich hab jetzt mal ne ganz dumme frage, ist mir auch peinlich sie zu schreiben. aber was solls... hab ja einen kleinen kater. er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dumme frage - sorry Beitrag #1
jorindea

jorindea

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also, ich hab jetzt mal ne ganz dumme frage, ist mir auch peinlich sie
zu schreiben. aber was solls...

hab ja einen kleinen kater. er ist jetzt mittlerweile kastriert und darf
jetzt auch raus. aber er kommt zum kacken und pullern immer heim.
da sitzt er vor der tür und maunzt und weint, bis ich ihn rein lasse.
dann geht er auf s klo und danach sofort wieder raus... :roll:
wieso kommt er zum kacken heim???? das ist doch draussen viel
besser? ausserdem fände ich es toll, wenn er draussen kackt, dann
stinkt es nicht immer so... wie bringe ich ihm das bei? kann man das
überhaupt?

**jori**

• dumme frage - sorry Beitrag #2
das würd mich auch interessieren... weil in 4 wochen darf mein mäuschen dann auch raus...

• dumme frage - sorry Beitrag #3
Hat nicht Eifelbiene auch so einen "Heimscheißer"? ;) (erinnert mich grad an den Film "American Pie" :mrgreen: )

Katzen sind schon sehr eigen was ihre Klogewohnheiten angeht, vielleicht ist ihm die Erde draußen zu pappig - und besser daheim als in einen Sandkasten am Kinderspielplatz, oder? Sorry, abgewöhnen wirst Du ihm das kaum können...

• dumme frage - sorry Beitrag #4
muhahahaha mußte grad mal lachen!

Mein Peter hat das auch immer so gemacht, wenn der als morgens draußen war und er rein kam, war sein Erster Weg auf die Toilette, komisch... aber ich hab ihm das können nie abgewöhnen!
Ich glaub es gibt eben Katzen die einfach zuhause auf Toilette gehen wollen, wie manche von uns Menschen.

• dumme frage - sorry Beitrag #5
Tut mir leid ich kann Dir dabei leider nicht helfen und auch keinen Rat geben.

Aber, ich mußte mich gerade über Deinen Beitrag echt kaputt lachen. Ist ja zu komisch. Habe mir das gerade vorgestellt wie das wohl aussehen mag.

LG Steffi

• dumme frage - sorry Beitrag #6
na ihr macht mir ja mut... :shock:
ich hab ihm ja sein klo auch schon vor die tür gestellt... da ist er
eben da hin gegangen... aber das kann ich ja auch nicht vor der
tür stehen lassen. wenn es dann regnet ist das ne sauerei...
aber da hat er den ganzen tag draussen gekackt. musste es
dann aber wegen regen wieder rein tun. und siehe da, der herr
kommt heim zum scheissen... :shock: :shock: :shock:

**jori**

• dumme frage - sorry Beitrag #7
Hat nicht Eifelbiene auch so einen "Heimscheißer"? ;) (erinnert mich grad an den Film "American Pie" :mrgreen: )

daran hab ich auch als erstes gedacht. also meine fing von ganz alleine an, draussen ihr geschäft zu machen, bin ich auch roh drüber. wie man ihnen das allerdings beibrngen kann, weiß ich leider auch nicht

• dumme frage - sorry Beitrag #8
Na wenn das mit Klo draußen funktioniert... dann versuch doch entweder ein Haubenklo, oder einen Regen-/Sonnenschirm - oder einen sonstigen dachähnlichen Schutz...

• dumme frage - sorry Beitrag #9

Genau Audrey, habe ich.

Felix kackert auch am liebsten auf dem Katzenklo. Draußen ist jede Menge Platz, aber der Herr ist halt vornehm. Abgewöhnen möchte ich ihm das aber auch gar nicht. Ich denke nicht, dass ich es ihm so begreiflich machen kann, dass das funktioniert. Wäre ja schlimm, wenn er denkt, er dürfe dann grundsätzlich nicht mehr zum Kackern ins Klo. Allerdings gehe ich davon aus, dass er trotzdem auch schon mal draußen macht, wenn er länger unterwegs ist oder eben nicht reinkommt, weil die Terrassentür zu ist.

Aber schön zu hören, dass es mehrere dieser Exemplare gibt.

• dumme frage - sorry Beitrag #10
Wenn ich heute nich diese scheiss Rückenschmerzen hätte, die mir ein Lachen leider unmöglich machen weil es dann weh tut, würd ich wahrscheinlich vor lachen am Boden liegen... So geil klingt das... :mrgreen:

• dumme frage - sorry Beitrag #11
Unsere Schlange benutz das Bet des nachtbars als Katzenklo:clap: :lol:

EDIT: Nicht Schlange.... Katze

• dumme frage - sorry Beitrag #12
*räusper*
Früher hatten wir einen sehr, sehr zornigen Nachbarn.
Normalerweise machte meine Katze immer bei uns in die Blumenbeete, aber seit wir mit dem Nachbarn stritten hat sie auf seinen Balkon ihr Geschäft erledigt...

@jorindea: Was hälst du von einem 2. Kaklo?
Wie Audrey geschrieben hat - schön überdacht?

• dumme frage - sorry Beitrag #13
*prust*

Wenn es die Schlange wäre, glaube ich würde der Nachbar bestimmt es nicht wagen sie zu verscheuchen. *lachmichtot*

• dumme frage - sorry Beitrag #14
naja... ich finds inzwischen ganz gut das unsere katze nur drinne macht...
seit die ketze unserer nachbarn immer in mein obst und gemüse bett macht und ihre sch... nichtmal richtig verbuddelt!! das stinkt wie ein ewig nicht saubergemachtes katzenklo...
und mal ehrlich... WARUM soll ich die scheisse von deren katze wegmachen??
find ich echt eklig!! und wenn ich die jetzt im garten seh lass ich auch immer den hund raus (keine angst der jagt sie nur, kennt ja katzen)...
ich will ja mal einen katzenbesitzer sehen wenn mein hund in dessen beet machen würde...
so^^ nur um mal dampf abzulassen^^

• dumme frage - sorry Beitrag #15
  • dumme frage - sorry Beitrag #16
es soll aber helfen wenn man unter das katzenstreu so langsam immer mehr erde mischt, dann gewöhnen sich katzen an den geruch und das gefühl... aber ich würd mir das überlegen wenn du nich grad auf einem einsamen grundstück wohnst^^ du machst dir und deiner katze sonst keine freunde...

• dumme frage - sorry Beitrag #17
Meine Freundin hat auch so ein Exemplar an Kater.

Und ich habe so einen Mann...

Aber zumindestens kommen sie dann heim, Kater und auch Mann.*g*

LG
Minna

• dumme frage - sorry Beitrag #18
naja. wir wohnen in einem dorf und da haben alle unsere nachbarn
katzen... kenne keinen wo keine katze hat. nur in unseren garten kommt
keine zum kacken, nicht mal zum gucken. wegen unserem hund...

**jori**

• dumme frage - sorry Beitrag #19
na, wenn deine nachbarn auch katzen haben sollte sie dir zumindest verständnis entgegen bringen^^
wobei ich auch eine katze hab und es eklig finde wenn mir eine neben die himbeeren macht^^

• dumme frage - sorry Beitrag #20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dumme frage - sorry

dumme frage - sorry - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben