dumme frage - sorry

Diskutiere dumme frage - sorry im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; *losheul* LoL also hät nich gedacht das es noch schlimmer kommt als ich den Beitrag von Jorindea gelesen hab =D Aber das übertrifft doch mal alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dumme frage - sorry Beitrag #21
*losheul* LoL also hät nich gedacht das es noch schlimmer kommt als ich den Beitrag von Jorindea gelesen hab =D Aber das übertrifft doch mal alles *gröhl*

Joa also Klo mit Haube wäre doch praktisch,..

heimscheißer lööl
=D

• dumme frage - sorry Beitrag #22
Merilyn komt auch gern mal zum Sch....... rein.Aber ist doch besser wie wen er in die Blumenbete machen würde.

• dumme frage - sorry Beitrag #23
ich weißnicht.. weniger arbeit ist es alle mal.

• dumme frage - sorry Beitrag #24
Hey,
meine Katze hat draußen extra ein Katzenklo bekommen, da sie auch immer rein und nicht zum Beet gehen wollte:mrgreen:

LG

dreamgirl1311

• dumme frage - sorry Beitrag #25
schön, dass ihr euch so amüsiert... :mrgreen:
hey, mir ist das aber echt ernst. mit der erde, dass werd ich mal probieren...
aber ich bin ja schon mal sehr beruhigt, dass es nicht nur mir so geht,
mit diesen kleinen heimscheißer flohtaxi´s :mrgreen:

**jori**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dumme frage - sorry

dumme frage - sorry - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Oben