Kastration

Diskutiere Kastration im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Stimmt der macht nicht grade einen seriösen Eindruck! Das hört sich so an, als missbrauche er die webchen ausschließlich als gebärmaschinen...
  • Kastration Beitrag #21
Stimmt der macht nicht grade einen seriösen Eindruck!

Das hört sich so an, als missbrauche er die webchen ausschließlich als gebärmaschinen!
Unverantwortlich, dass er den Rammler bei der Mutter lässt!

LG

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #22
könnt ihr jetzt wenigstens verstehen warum ich ihn mit 4 wochen geholt habe?

und eine frage noch!

kann ich ihn enn jetzt schon kastrieren lassen? also mit 6 wochen?

• Kastration Beitrag #23
Ich würde ihn in der 10 oder 11. Woche kastrieren lassen!!
hast du ihn per Hand aufgezogen??

• Kastration Beitrag #24
Nein du kannst jetzt noch nicht kastrieren. Erst ab der 9. Woche!

LG

• Kastration Beitrag #25
ja mehr oder weniger alle beide, sie kam ja mit 6 wochen zu mir und hat spezielles futter und michersatz bekommen und er anfangs mit seinen 4 wochen milchersatz, hat zwar schon am FriFU geknabbert aber das war wohl nichts für ihn. jetzt ist er stattliche 6 wochen, frisst selbstständig und sieht so aus:

und sie mit ihren knapp 9 wochen:

Sehen beide prächtig aus meines erachtens!

• Kastration Beitrag #27
so entfernt! xo)

die beiden sind so süß, die laufen mir hinterher wenn ich mal vergesse die tür zu meinem zimmer zu schliessen.

bin ich sowas wie der mama ersatz für die beiden?

• Kastration Beitrag #28
Ersatzmama..glaube ich nicht...aber sie haben eine besondere Bindung zu dir...weil du ebend sehr viel Zeit mit Ihnen verbracht hast.
Du gehörst mit in die Familie ;)...

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Frühkastration beim Riesenschecken: Hallo, wir haben seit kurzem 2 Riesenschecken. Ein Pärchen. 10 Wochen und ein paar Tage alt. Heute waren wir bei der TÄ wegen den Frühkastration...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben