Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich wollte mal fragen wenn ich mal mein kaninchen nehmen muss.. wie ich das anstellen soll... soll ich ihn unterm bauch hoch nehmen oder am...
Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen? Beitrag #1
R
Rohman123
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal fragen wenn ich mal mein kaninchen nehmen muss.. wie ich das anstellen soll... soll ich ihn unterm bauch hoch nehmen oder am nacken packen??:?::?::?::?::?: .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
wöre nett wenn ihr mir antowrtewn wrüdet und nicht nur die frage ansehen! .
.
... Ich bin ein bisschen irritiert das thema wurde jetz schon 11 mal angesehen aber noch hat keiner geantwortet?? .
. IHR SEID JA NETT!!
Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen? Beitrag #3
R
Rohman123
Punkte Reaktionen
0
geiles forum..admin du kannst das thema loeschen es antwortet ehh keiner! .
.
Danke fuer deine antwort
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen? Beitrag #4
Favole
Punkte Reaktionen
1
Nur Geduld, es ist nicht rund um die Uhr jemand online der dazu auch was weiß.
Ein bisschen Zeit musst du uns schon geben
Aber Baja hat ja schon geantwortet...
Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen? Beitrag #5
Jeanne d'Arc
Punkte Reaktionen
0
Also ich nehm meine so hoch:
Eine Hand unter de Vorderpfoten und eine unterm Po... Oder schnell unterm Bauch und dann auf den Arm (beim andern)....
Ich mach das mit dem Nackenfell nicht, ich find da nix zum Packen ;-)
Tamara
Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen? Beitrag #6
G
Grashoppel
Guest
Ich mache es auch wie Jeanne d`Arc.
Aber ich finde es doch sehr frech von dir zu erwarten, dass schon nach wenigen Sekunden jemand antwortet!!!
Ich glaube dann bist du allgemein etwas fehl am Platz in Foren.
Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen? Beitrag #7
s.lady1
Punkte Reaktionen
0
hey ich machs genauso. manchmal gehts nicht anders da packe ich dann unter den bauch. finde ich dann selber nicht immer so schön aber manchmal kriege ich sie nicht anders zu packen...
von dem nacken griff halte ich persönlich nicht so viel.
ich denke die kaninchen finden das auch angenehmer mit dem Po,weil in der natur der feind ja auch von oben angreift etc...
und p.s es kann nicht jeder sofort antworten wenn du das möchtest. hier werden so viele treads eröffnet da kann man nicht auf jedes immer sofort antworten.
mit etwas mehr geduld klappts besser. wenn du gleich frech wirst antwortet nachher gar keiner mehr.
und zudem wars ja auch nicht einmal ein richtiger notfall.jetzt hast du ja deine antworten und bist hoffentlich etwas netter zu uns ;-)
Thema:
Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen?
Wie soll ich mein Kaninchen hoch nehmen? - Ähnliche Themen
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Kaninchen will hinter die Couch und gräbt: Hallo zusammen,
meine beiden Kaninchen wollen immer unter die Couch. Ich hatte das am Anfang alles mit Handtüchern zugemacht (ein paar mal haben...