Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!!

Diskutiere Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallihallo! Ich hab ein kleines problemchen!!! Ich hab meiner Häsin endlich einen Partner gekauft. natürlich kastirert wie die gesgat haben´. Da...
  • Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! Beitrag #1
S

Sweet-Baby-Bunny14

Punkte Reaktionen
0
Hallihallo!

Ich hab ein kleines problemchen!!! Ich hab meiner Häsin endlich einen Partner gekauft. natürlich kastirert wie die gesgat haben´. Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher weil meine Häsin seit dem Tag an wo meine Hasen gerammelt haben sich ganz komisch verhält. Sie mag es nicht mehr wenn man sie anfast (die war so verschmust), sie läst den rammler nciht mehr an sich ran und jetz fängt sie auch noch an ein nest zu bauen. ich glaube diesmal nicht das sie scheinschwanger ist weil das diesmal ganz anders und schlimmer ist. wie kann man den fest stellen ob sie trächtig ist? ich hoffe das sie es nicht ist :? es gibt schon so viele arme kaninchen im tierheim oder bei leuten die sie quälen was soll ich den jetz machen? ich hab gar keine ehrfahrung mit trächtigen tieren :( !! wie lange muss der rammler nach der kastration von der häsin getrennt bleiben? wenn sie schwanger ist was soll cih dann machen?? ich will die tiere dann nicht behalten aber auch nicht ins tierheim geben??!! was muss ich den dann machen wenn sie schwanger ist. den rammkler und die häsin trennen? besonderes futter? soll ich den besser zum ta gehen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Jasmin :D

• Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! Beitrag #2
Hast du nachgeguckt ob er wirklich kastriert ist?
Oder vom TA nachgucken lassen?
Woher hast du ihn?

Wie alt ist dein Weibchen denn?

Nach einer Kastration muss der Rammler noch 6 Wochen vom Weibchen getrennt sitzen ;)

• Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! Beitrag #3
Nein ich hab nicht nachgucken lassen beim Ta ( hätte ich wohl besser gemacht ) ich hab in von einer tierhilfe oda so wie das heißt das weibchen ist jetz ca.3-4 und der rammler ein halbes jahr! also der rammler wurde vo 2 monaten kastriert.

• Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! Beitrag #4
Und wann kam er zu dir?
Lass bitte jetzt mal vom TA gucken ob er kastriert ist oder mach es selbst (das fällt im Normalfall ja ziemlich auf wenn er es nicht ist ;) ).
Mit 2-3 ist dein Weibchen eigentlich schon zu alt für eine 1. Geburt.. Da könnte es ganz schöne Probleme geben.. :eusa_think:

• Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! Beitrag #5
ich muss jetz nur noch einen termin machen beim ta aber für beide ich sag euch dann nochmal bescheid. ich hab ihn am 8.07. bekommen und da wurde er vor genau 2 monaten kastriert,

• Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! Beitrag #6
Na wenn er da sicher 8 Wochen kastriert war dürfte nichts mehr passieren ;)

Und selbst wenn direkt am ersten Tag was passiert wäre, wär das nur 20 Tage her.. Ist noch bissel früh für einen Nestbau find ich :eusa_think:

• Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! Beitrag #7
also der rammler ist kastriert und sie ist nciht schwanger *puh* die ist scheinschwanger aber sehr doll sie hat so eine hormonspritze bekommen und jetz sollen wir gucken ob das aufhört und die das net mehr so oft bekommet wenn ya muss ich sie kastrieren

Thema:

Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!!

Ist sie jetz schwanger?? bitte nicht!! - Ähnliche Themen

Neue Ninchen bekommen, Häsin ist wohl Schwanger!!!!: Guten Abend, ich habe mich gerade hier Angemeldet da ich doch ein wenig durcheinander bin. Ich habe mir zwei Ninchen zu mir geholt, habe sie im...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo! Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...
Kaninchen schwanger? Pärchen trennen?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem... Mitte Januar 2012 haben wir ein Löwenkopfkaninchen-Pärchen in einer Tierhandlung gekauft. Die...
Hilfe, ist meine Häsin schwanger und sollte ich sie von dem Partner trennen?: Ich bin neu hier im Forum und neue Kaninchen-Besitzerinund brauche dringend Hilfe von Leuten, die was von Kaninchen verstehen. Seit ein paar...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 05.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben