Pinkel Problem

Diskutiere Pinkel Problem im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe ihn wieder gefunden unter den bäumen ,tot wurde von ihrgend einem tier umgebracht ich habe ihn beerdigt und werde ihm bald einen grab...
  • Pinkel Problem Beitrag #21
ich habe ihn wieder gefunden unter den bäumen ,tot wurde von ihrgend einem tier umgebracht ich habe ihn beerdigt und werde ihm bald einen grab stein erichten Muemel ich hatte dich so lieb mögest du nun in frieden ruhen

• Pinkel Problem Beitrag #22
Hm, läss doch den Eingang des Geheges offen, und stell was zu essen rein,vielleicht bekommt er darauf Appetit und er kommt zurück.

• Pinkel Problem Beitrag #23
das tut mir sehr leid für dich.wirst du dir jetzt neue mümelmänner anschaffen? :cry:

• Pinkel Problem Beitrag #24
Hm, läss doch den Eingang des Geheges offen, und stell was zu essen rein,vielleicht bekommt er darauf Appetit und er kommt zurück.
ähm ich glaube nicht dass der wieder auferstehen wird, und wenn das wäre dann.. naja.. tut mir leid für dich, crak

• Pinkel Problem Beitrag #25
Oh, ich hatte den letzten beitrag irgendwie übersehen! Sorry, das tut mir so leid für dich.

• Pinkel Problem Beitrag #26
ich weiß nicht ob ich mir neue hol ich glaub aber nicht es tut doch sehr weh wenn man seine lieben verliert und neue sind nicht das gleiche
aber danke für euer mitleid

Thema:

Pinkel Problem

Pinkel Problem - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben