Springreiten

Diskutiere Springreiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Sorry, Cuddlekitten, hab dich überlesen... Also ich bin kein Springexperte, aber ich denke du solltest mindestens auf max. Prüfungshöhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Springreiten Beitrag #21
Sorry, Cuddlekitten, hab dich überlesen...

Also ich bin kein Springexperte, aber ich denke du solltest mindestens auf max. Prüfungshöhe trainieren (also 1m), eher ein paar Zentimeter höher.

Die Pacour-Bauer nutzen die 20cm-Spanne ja ganz unterschiedlich. Ich hab schon E-Springen gesehen, die auf mich wie min. A gewirkt haben, aber auch welche, die eher einem SpringreiterWB glichen... (Ok, mein Augenmaß ist auch nicht das beste..)

Also eher auf die max. Höhe einstellen, dann ist man gut vorbereitet.

LG, Bine

• Springreiten

Anzeige

• Springreiten Beitrag #22
mh japp ..also ich lass diesen reitertag nun auch ausfallen und bereite mich lieber auf das turnier vor was in 2 wochen folgt, da ist meine trainerin da die mir beim abreiten und sonstigen sachen helfen kann zwecks der springreiterei...

danke trotzdme =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Springreiten

Springreiten - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben