Rodeo- und Country Wochenende in Köln

Diskutiere Rodeo- und Country Wochenende in Köln im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallöchen! An diesem Wochenende war in Köln das "Rodeo- und Country Wochenende". Ich war heute da und nur mäßig begeistert. Die reiterlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodeo- und Country Wochenende in Köln Beitrag #1
BineKoeln

BineKoeln

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

An diesem Wochenende war in Köln das "Rodeo- und Country Wochenende".

Ich war heute da und nur mäßig begeistert.
Die reiterlichen Beiträge waren meiner Meinung nach auf einem sehr schlechten Niveau und haben mir eher den Eindruck von "Möchte-Gern-Cowboy-Reiterei" als von Profi-Arbeit vermittelt.

Schade, denn solche Veranstaltungen sollten doch eher das Westernreiten als "richtigen" Sport etablieren, was so natürlich nicht gelingt...

War jemand von euch da?
Welchen Eindruck hattet ihr?

LG

• Rodeo- und Country Wochenende in Köln Beitrag #2
sorry, aber von rodeo und dem anderen tierquälerischen mist halte ich garnix.

• Rodeo- und Country Wochenende in Köln Beitrag #3
:Dja mein freundin hat michz mitgeschleppt fand eigentlich ganz cool aber hab keine Ahnung ich find diese sättel so toll:p
ich reite ja ganz normal englisch und du BieneKoln auch er genlisch oder Western:D
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hab mal eine frage gehört hier zwar nicht hin aber wei bekommt man mehr von diesen Pfotenabdücken links unter deinem Bild
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hab mal ne frage gehört hier zwar nicht hin aber wie bekommt man diese hundepfoten die links unter bdeinem Bild stehen mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Rodeo- und Country Wochenende in Köln Beitrag #4
hab mal eine frage gehört hier zwar nicht hin aber wei bekommt man mehr von diesen Pfotenabdücken links unter deinem Bild
.

einfach beiträge in den tierforen schreiben.

• Rodeo- und Country Wochenende in Köln Beitrag #5
Hallöchen!

Ach so, ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass es KEIN Rodeo im eigentlichen Sinne war.

Es waren Vorführungen mit Lektionen aus dem Westernreiten (Kälber treiben, Slalom etc).
Es hieß nur Rodeo, vielleicht zieht das das Publikum an, ich weiß es nicht.

Bin keine Westernreiterin, aber das was ich da uz sehen bekam hatte auch nicht wirklich viel mit gekonntem Westernreiten zu tun.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodeo- und Country Wochenende in Köln

Rodeo- und Country Wochenende in Köln - Ähnliche Themen

Zu Hilfe! Ich könnte einen Hund bekommen, aber...: Hallöchen, kaum angemeldet und schon die erste Frage… Oder eher Bitte um Erfahrungsberichte. Ich beginne im Februar meine Ausbildung...
Oben