Wie macht Ihr das??

Diskutiere Wie macht Ihr das?? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr! Ich würde nach dem Tod meines Hundes (2002) nun gerne wieder einen Hund aufnehmen(Chihauhau). Mittlerweile bin ich nun von zu Hause...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie macht Ihr das?? Beitrag #1
V

Vee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Ich würde nach dem Tod meines Hundes (2002) nun gerne wieder einen Hund aufnehmen(Chihauhau).
Mittlerweile bin ich nun von zu Hause ausgezogen und auch voll berufstätig.

Wie bringt Ihr Hund und Beruf unter einen Hut? Wie lange lasst Ihr Euren Liebling alleine? Was ist vertretbar??

Danke für Eure hoffentlich milden Antworten.

• Wie macht Ihr das?? Beitrag #2
also ich hab meinen hund auch 2002 verloren es war ein basset jetzt habe ich einen welpen zuhause eine dogge und bei mir ist das etwas anders ich bin 21 jahre und verheiratet ich hab eine tochter von 14 monaten und da ich momentan eh zuhause bin kann ich mich um den hund kümmern nächstes jahr geht die kleine in den kindergarten und bis dahin ist der hund soweit das er allein sein kann und ich bin dann eh nur 5 stunden weg.

• Wie macht Ihr das?? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie macht Ihr das??

Wie macht Ihr das?? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund anschaffen: Hallo, ich würde mir gerne ein Haustier ( Hund oder Katze ) anschaffen. Allerdings bin ich voll berufstätig und habe ein Anfahrt von ca. 20 min...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben