ab wann kann man Welpen zufüttern?

Diskutiere ab wann kann man Welpen zufüttern? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Welpen sind morgen zwei Wochen alt und wohlgenährt.Es sind richtig kleine Dickmöpse.:D Ab wann kann man nun die Hundemama unterstützen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ab wann kann man Welpen zufüttern? Beitrag #1
C

cheeky

Punkte Reaktionen
0
Unsere Welpen sind morgen zwei Wochen alt und wohlgenährt.Es sind richtig kleine Dickmöpse.:D

Ab wann kann man nun die Hundemama unterstützen und den Welpen was zufüttern?

LG Miriam

Sorry ,wenn die Frage schon öfters gestellt wurde.

• ab wann kann man Welpen zufüttern? Beitrag #2
Hallo,
Zufüttern sollte man ca. ab der 4. Woche. Kommt drauf an wie groß der Wurf ist und es mit der Milchleistung der Hündin aussieht. Bei großen Würfen kann man meist etwas früher zufüttern als bei kleinen.

Ansonsten empfehle ich dir . ;)

LG

• ab wann kann man Welpen zufüttern? Beitrag #3
Danke Fini!!

LG Miriam

• ab wann kann man Welpen zufüttern? Beitrag #4
Wollte auch grad sagen, so ab der 4. Woche kommt aber auf die Welpen an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ab wann kann man Welpen zufüttern?

ab wann kann man Welpen zufüttern? - Ähnliche Themen

Wann die letzte Mahlzeit: Hello! Bei uns ist vor 2 Wochen wieder (nach 4 Jahren Hundepause) ein kleine Labrador Mix Welpe eingezogen. Wir hatten damals auch einen Welpen...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben