Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack.
Diskutiere Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also, an einem Kuschelsack werde ich mich definitiv mal probieren.
^^
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #21
Sandoz
Punkte Reaktionen
0
Also, an einem Kuschelsack werde ich mich definitiv mal probieren.
^^
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #22
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Nen neuen Kuschelsack passend zu meinem Sofa hab ich gestern erst bestellt und ne Hängematte hab ich auch noch genommen, war zwar nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles für die lieben Schweinchen :angel: (Sie haben ja auch bald ihren 1. Geburtstag)
Das mit der Heutasche wollt ich ja eigentlich heute ausprobieren, hab aber noch keinen passenden Stoff gefunden. Naja, morgen werd ich nochmal in nem anderen geschäft danach schauen.
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #23
Nee, nee, das sind Unikate. Ich kann die Sachen doch auch keinem menschlichen Wesen aus der Nähe zeigen, ihr würdet euch ja nicht mehr einkriegen bei den ganzen krummen und schiefen Stichen...
Aber ein bisschen die Lust hat mich schon gepackt, überlege schon, ob ich mich demnächst mal an eine Kuschelrolle wagen soll...
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #24
Naliea
Punkte Reaktionen
0
vorher nähst du uns noch allen was und hast dann viel erfahrung und übung dann wird die Kuschelrolle ein klacks ^^
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #25
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch keinen stoff.... Überall, wo ich gucke gibts nur handtücher mit häßlichen mustern... oder welche die sauteuer sind und somit zu schade zum zerschneiden...
vorher nähst du uns noch allen was und hast dann viel erfahrung und übung dann wird die Kuschelrolle ein klacks ^^
Alle die dafür sind heben die Hand :mrgreen: :angel:
*hand heb*
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #26
Naliea
Punkte Reaktionen
0
*aufzeig*^^
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #27
Schäfchen78
Punkte Reaktionen
0
Julianelchen, was schwebt dir denn an Farbe vor? Ich hab hier ne ganze Kiste Stoffreste liegen.
Andrea
- mit kribbelnden Fingern, aber fehlender Zeit -
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #28
D
Dawn
Guest
*auchhandheb* Ich habe gestern bei uns in dieser Sch***kleinstadt nicht ein Packen Geschirrhandtücher gefunden...grrrr. Das ist man arbeitslos(habe trotzdem genug zu tun...:eusa_shhh: ) und hat Zeit und dann das....
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #29
Aminka
Punkte Reaktionen
0
Wie hast du denn die Heutasche gemacht? Gibt's dafür irgendwo eine Anleitung? Ich würde mich trotz mangelnder Nähkenntnisse gerne einmal daran versuchen!
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #30
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Sawyer hat doch ne anleitung reingestellt... musst mal ein stück hochscrollen.
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #31
Aminka
Punkte Reaktionen
0
Ups, ich meinte den Heusack. Habe mich verschrieben...:uups:
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #32
Sawyer
Punkte Reaktionen
0
Hi,
der Heusack ist vom Prinzip ähnlich wie die Tasche, nur ohne das Loch und ohne den Henkel. Die Stoffgrundlage ist ja ein Geschirrtuch - innendrin ist im Heusack als Verstärkung noch Fleece, was insofern nicht so schlau ist, da das Heu dadran "klebt".... Am Besten du nimmst dir mal ein Stück Stoff oder eben so ein Handtuch und legst es dir mal so zurecht, wie der Heusack aussehen soll - dann sieht man eigentlich ganz gut, wo genäht werden muss...
Viele Grüße,
Sawyer
Made with love, not skill: Kuschelsack, Heutasche und Heusack. Beitrag #33
Aminka
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke für den Tipp, werde das gleich mal ausprobieren!
Thema: