Vergesellschaftung---kein Platz:(

Diskutiere Vergesellschaftung---kein Platz:( im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon geschrieben,dass Samson am Donnerstag nun endlich zu meiner Damengruppe hinzukommt:clap: Ich bin...
  • Vergesellschaftung---kein Platz:( Beitrag #1
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja schon geschrieben,dass Samson am Donnerstag nun endlich zu meiner Damengruppe hinzukommt:clap: Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich riesig auf den Süßen;)

Aber nun mein Problem: Ich habe keinen Raum,in dem ich die drei vergesellschaften könnte:eusa_think: Den Käfig wollte ich gründlich reinigen,aber nun meine Frage:

Reicht es,wenn ich den Auslauf (mein Zimmer) gründlich sauge und wische? Draußen in den Außenkäfig geht ja leider bei dem Wetter nicht:eusa_doh:

Was meint ihr? Badewanne mit Decken auslegen ist ja auch doof oder?

Danke für eure Hilfe:clap: ;) :D

• Vergesellschaftung---kein Platz:( Beitrag #2
Huhu, also ich wollte meine ja auch erst im Badezimmer zusammensetzen, habe dann aber doch den normalen Freilauf genommen, mit frischen Decken ausgelegt. War gar kein Problem :)

Ich glaube dir, dass du aufgeregt bist. Hast ja auch nun lange genug gewartet ;)

• Vergesellschaftung---kein Platz:( Beitrag #3
ok,dann werde ich das hier alles grundreinigen und dann auch hier im Auslauf machen;)

Ich werde euch dann berichten und Fotos machen... mit 5 Monaten zählen Gina & Maja doch nicht mehr als Babys oder?

• Vergesellschaftung---kein Platz:( Beitrag #4
Habe meine drei auch in ihrem alteingesessenen Auslauf vergesellschaftet, hat super geklappt. Wichtig ist, das sie genug Möglichkeiten zum ausweichen und verstecken haben.;)

Thema:

Vergesellschaftung---kein Platz:(

Vergesellschaftung---kein Platz:( - Ähnliche Themen

Katze + Kater vergesellschaften (kitten): Hallo liebe Katzen Freunde ! Vielleicht könnt ihr das ewige Thema ja schon nicht mehr lesen / hören , ich habe mich bereits durch die Beiträge...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Vergesellschaftung: Hi, ich mach das erste mal eine Vergesellschaftung und hab mir dazu schon x Artikel durchgelesen, um ja alles richtig zu machen. Der Thread in...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben