Imaverol

Diskutiere Imaverol im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu... ich hab gesehen das man imaverol in der apotheke kaufen kann... ich brauche das für mein meeri... is das aus der apotheke genau das selbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Imaverol Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu...
ich hab gesehen das man imaverol in der apotheke kaufen kann...
ich brauche das für mein meeri... is das aus der apotheke genau das selbe wie vom TA..., oda ist da was anderse drin??? und ich hab immer gesehen das das 100 ml sind... und das kostet dann 30 €
ich brauche aba nur 20 lm... kann man das ach kaufen???

& kann man das auch wirklichg in einer normalen apotheke kaufen??
weil das ist ja eiq für tiere...

Zuletzt bearbeitet:
  • Imaverol Beitrag #2
von Sunny92:
ich brauche das für mein meeri... is das aus der apotheke genau das selbe wie vom TA..., oda ist da was anderse drin???
Wo Imaverol VET drauf steht, muss auch Imaverol VET drin sein!! Wichtig ist das VET, denn das steht für die "Tierische" (Veterinäre) Behandlung!

von Sunny92:
und ich hab immer gesehen das das 100 ml sind... und das kostet dann 30 €
ich brauche aba nur 20 lm... kann man das ach kaufen???
Das kann man laut INet nicht kleiner bzw. weniger bekommen, man kann nur beim TA nachfragen, ob er es dir in einer 20ml Flasche abfüllt.
Hat meine TÄ damals für meine Ninchen auch gemacht...da kann man schon unheimlich sparen ;)!!

von Sunny92:
kann man das auch wirklichg in einer normalen apotheke kaufen??
weil das ist ja eiq für tiere...
Es kann durchaus sein..das die Apotheke es erst bestellen muss...aber bekommen wirst du es dort 100%!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Imaverol

Imaverol - Ähnliche Themen

Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Amigo - gekämpft, gehofft, verloren: Buenos dias, Amigo So wollte ich den Thread damals eigentlich nennen, als ich ihn hier vorstellen wollte. Aber dass es nach 5 Monaten schon Adios...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Royal Canin Urinary oder was anderes?: Guten Tag, um nicht so ein ewig langen Text zu machen fass ich mich kurz. Mein Kater (4 Jahre) hatte Blut im Urin, ich also zum TA, festgestellt...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Oben