Diskutiere Hasta la vista Flöhe! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
wollte kurz über meinen Flohkamp berichten. Habe heute mir 50 € gepumpt und bin zur Apotheke Frontline kaufen. Habe wie immer alles...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hasta la vista Flöhe! Beitrag #1
Hallo,
wollte kurz über meinen Flohkamp berichten. Habe heute mir 50 € gepumpt und bin zur Apotheke Frontline kaufen. Habe wie immer alles abgesaugt und die neue Wäsche gewaschen und alles mit Flohpuder eingerieben was ich nicht in die Waschmaschine stecken kann.
Vorhin habe ich in einer Online Apotheke noch das Progam Suspension bestellt und nochmal Frontline. Sind direkt wenn Gehalt da ist 65 € weg. Dann werde ich auch bei .... das Raumspray gegen Flöhe besorgen. Dann beginnt der Kampf erst richtig und ich werde gewinnen. Dei blöden Mistviecher werden schon sehen. :evil:
Hasta la vista Flöhe!
Mutige und nicht kampflos aufgebende Grüße
Steffi
-
-
Hasta la vista Flöhe! Beitrag #2
Das Zeug ist eben auch wirklich scheiß Teuer, aber ich glaub damit gewinnst du den Kampf, ich weiß ich hatte vor Jahren auch mal Flöhe, und damit hatte ich sie auch wegbekommen, wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg!
Jag die Flöhe zum Teufel..... *gg*
-
-
Hasta la vista Flöhe! Beitrag #3
Da geht es die wie uns.:?
Wir haben auch dieses Jahr total mit den Flöhen zu kämpfen und haben alle 4 Wochen Frontline vom Tierarzt geholt.
Jetzt haben wir noch son Raumspray geholt und alles eingesprüht was geht. Alles gewaschen uns saugen zwei mal am Tag.
Kann dich zu gut verstehen.
Kann es sein, dass diese Flohplage am Wetter liegt? Hatten das noch nie so extrem.
Lg Tinkas
-
-
Hasta la vista Flöhe! Beitrag #4
Wir hatten bisher auch keine Föhe hier. Meine zwei sind auch keine Freigänger und haben auch keinen Kontakt mit anderen Katzen. Es ist daher recht komisch, aber ich bin zuversichtlich. Werde alles in Betracht ziehen. Habe keine Lust auf eine Invasion von diesen Biestern. Bisher geht es ja noch und da pack ich die Sache jetzt lieber sofort am Schopf als wenn ich nachher zu lange gewartet habe.
LG Steffi
-
-
Hasta la vista Flöhe! Beitrag #5
-
-
Hasta la vista Flöhe! Beitrag #6
Hallo!
Ich arbeite seit zwei Jahren bei Freßnapf und ich kann aus Erfahrung heraus sagen, die Flöhe sind noch nie so schlimm gewesen wie im Moment. Das ist echt heftig, wir kommen mit den Bestellung der Sprays und Fogger kaum nach.
Mich selbst (bzw. Peps) hats im Moment auch erwischt. Sind auch kräftig am sprayen und waschen.
Mistviecher da...
LG
-
-
Hasta la vista Flöhe! Beitrag #7
Hallo,
wollte kurz über meinen Flohkamp berichten. Habe heute mir 50 € gepumpt und bin zur Apotheke Frontline kaufen.
50 Euro für Frontline- im Ernst? Für wieviel denn?
Also ich habe jedenfalls in der Apotheke hier für 3 x Spot on 15 Euro bezahlt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hasta la vista Flöhe!