- Welpe löst sich bloss drinnen....... Beitrag #1
P
Piu
- Punkte Reaktionen
- 0
Welpe löst sich bloss DRINNEN, war gemeint, ich bin verwirrt, sorry
..... und nur selten drausen.
Verkehrte Welt.
Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.
Wir haben ihn jetzt 2 Wochen, normaler Boxerwelpe 12 Wochen alt.
Er löst sich bloss im treppenhaus, in der Wohnung. Nur wenn wir wirklich LANGE draussen sind, es ihm langweilig wird, macht er sein Geschäft im Garten.
Wir tragen ihn sehr oft nach drausen, er verbringt den meisten tag im freien (beim Züchter eben auch)... nach jeder Mahlzeit wird er gleich nach draussen getragen, gesetzt etc. Nur morgens, wenn er wirklich nicht mehr an sich halten kann, pinkelt er im Garten. Aber auch da hab ich einen regelrechten Wettkampf mit der zeit zu bestreiten: in Unterwäsche renn ich mit ihm in den Garten, tragender Weise, damit er mir nicht in die Wohnung strullert.
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr,w as ich tun soll.
Das ist unser 3ter Hund... diese Probleme hatte ich noch nie....
hilfe!!!!!
..... und nur selten drausen.
Verkehrte Welt.
Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll.
Wir haben ihn jetzt 2 Wochen, normaler Boxerwelpe 12 Wochen alt.
Er löst sich bloss im treppenhaus, in der Wohnung. Nur wenn wir wirklich LANGE draussen sind, es ihm langweilig wird, macht er sein Geschäft im Garten.
Wir tragen ihn sehr oft nach drausen, er verbringt den meisten tag im freien (beim Züchter eben auch)... nach jeder Mahlzeit wird er gleich nach draussen getragen, gesetzt etc. Nur morgens, wenn er wirklich nicht mehr an sich halten kann, pinkelt er im Garten. Aber auch da hab ich einen regelrechten Wettkampf mit der zeit zu bestreiten: in Unterwäsche renn ich mit ihm in den Garten, tragender Weise, damit er mir nicht in die Wohnung strullert.
Irgendwie weiß ich gar nicht mehr,w as ich tun soll.
Das ist unser 3ter Hund... diese Probleme hatte ich noch nie....
hilfe!!!!!
Zuletzt bearbeitet: