Foto des Monats (August 2007)

Diskutiere Foto des Monats (August 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Foto des Monats August 2007 (Wettbewerb) Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer...

Foto des Monats August 2007

• Bild01

Stimmen: 5 3,7%
  • Bild02

Stimmen: 16 11,9%
  • Bild03

Stimmen: 12 8,9%
  • Bild04

Stimmen: 3 2,2%
  • Bild05

Stimmen: 36 26,7%
  • Bild06

Stimmen: 6 4,4%
  • Bild07

Stimmen: 70 51,9%
  • Bild08

• Bild09

Stimmen: 13 9,6%
  • Bild10

• Bild11

• Bild12

Stimmen: 61 45,2%
  • Bild13

Stimmen: 29 21,5%
  • Bild14

Stimmen: 7 5,2%
  • Bild15

Stimmen: 9 6,7%
  • Bild16

Stimmen: 8 5,9%
  • Bild17

• Bild18

Stimmen: 1 0,7%
  • Bild19

Stimmen: 10 7,4%
  • Bild20

Stimmen: 2 1,5%
  • Bild21

• Bild22

• Bild23

• Bild24

• Bild25

Stimmen: 11 8,1%
  • Bild26

• Bild27

Stimmen: 25 18,5%
  • Bild28

Stimmen: 15 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (August 2007) Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Foto des Monats August 2007 (Wettbewerb)

Jeden Monat werden wir in einem Forenbereich einen Wettbewerb eröffnen in welchem Ihr uns euer Lieblings Bild eures Tieres einsenden könnt und über welches dann abgestimmt wird!

Diesen Monat in Allen Foren
Thema ist: Euer Tier bei der eigenen Körperpflege (putzen,lecken,baden etc.)

Bitte sendet eure Tier Bilder an die Email Adresse:
foto-email.gif

Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch euren Nickname mit welchem Ihr im Forum angemeldet seit!

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein
- Einsendeschluss ist jeweils der 15te um 24.00 Uhr eines jeden Monats. Alle Bilder die danach eingesandt werden können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2ten Monatshälfte (ab 16te) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Bitte keine Verzierungen oder Rahmen um das Bild setzen bzw. Keine verfremdeten Bilder oder Collagen.
- Ein Copyrighthinweis im Bild ist erlaubt, Bilder mit Email- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt ihr euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf veröffentlicht werden dürfen.

AUFRUF: Gerne nehmen wir noch Vorschläge für zukünftige Themen entgegen, schreibt sie einfach in das E-Mail mithinein.

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #2
Nominiert sind :)

Bild01:
bild01.jpg

Bild02:
bild02.jpg

Bild03:
bild03.jpg

Bild04:
bild04.jpg

Bild05:
bild05.jpg

Bild06:
bild06.jpg

Bild07:
bild07.jpg

Bild08:
bild08.jpg

Bild09:
bild09.jpg

Bild10:
bild10.jpg

Bild11:
bild11.jpg

Bild12:
bild12.jpg

Bild13:
bild13.jpg

Bild14:
bild14.jpg

Bild15:
bild15.jpg

Bild16:
bild16.jpg

Bild17:
bild17.jpg

Bild18:
bild18.jpg

Bild19:
bild19.jpg

Bild20:
bild20.jpg

Bild21:
bild21.jpg

Bild22:
bild22.jpg

Bild23:
bild23.jpg

Bild24:
bild24.jpg

Bild25:
bild25.jpg

Bild26:
bild26.jpg

Bild27:
bild27.jpg

Bild28:
bild28.jpg

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #3
Lass mich raten, Bild 1 ist von Zicke?
Hoffentlich hat der Hund auch mal eine Bürste gesehen und nicht nur den Schlauch.:silence::mrgreen:

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #4
Also dieses mal is es ja mehr wie schwer... alles schöne Bilder... hab denne mal mein Stimmlein vergeben!

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #5
Na wenn sich da mal nicht die Tiere alle sehr ähnlich sind!!
Schwer, schwer, aber hab nen paar Favoriten für mich entdeckt ;)!

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #6
Und wieder is Goro am Start! Hübsches Bild Fini ;)

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #7
hübsche bilder!! :) hab meine stimme auch mal dazugegeben

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #8
huhu..
echt schöne bilders...
naja das problem is nur das voll viele kaninchen haben...
hmm leida :(
also ich hab da meine favourite.. jetz muss nur noch einer davon ausgewählt werden.. hmm schwer..

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #9
Ich habe meinen Favoriten, aber es ich kein Kaninchen ;) Und auch nicht das Meeri, das in den Wassereimer gesteckt wird :?

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #10
Hui meins is doch noch da... aber leider ist die qualität voll schlecht geworden
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

@sunny: du kannst doch auch für mehrere stimmen

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #11
juhu,
meins hat ja doch noch geklappt...danke!
schöne fotos....wem geb ich meine stimme(n)????

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #12
Sehr tolle Bilder!! Ihr habt alle tolle Tiere! Ich werd mich mal schlau machen, wegen Bilder einstellen, dann kommen von meinen Süßen auch mal Bilderchen. Viel Glück all denen(deren Besitzern natürlich), die teilgenommen haben!

Wieso ist Bild 4 dabei? Und aus welchem Grund wird das arme Meeri ins (Schaum?)-Bad gesteckt? Ist auf jeden Fall kein klares Wasser, würde allerdings auch dann nicht ok sein.

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #13
Ich habe auch meine Stimme abgegeben!;)
Es war total schwer eins auszusuchen, es gab so viele gute!;)

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #14
Ich finde Bild 4 auch nicht so gelungen... Babyfotos dürfen nicht eingestellt werden - aber Meerschweinchen beim Baden?
Entweder ist das Baden unnötige Quälerei oder eine medizinische Behandlung, die unter dem Titel "Tier bei der eigenen Körperpflege" fehl am Platze ist. Ich glaube nicht, dass das Schweinchen freiwillig ins Wasser gehüpft wäre. (Oder habe ich das Thema missgedeutet?)
Und wenn Babyfotos zum Vermehren anregen sollen - dann nicht auch "niedliche" Badebilder zum Baden?
[schild] Meine Meinung! [/schild]
Ansonsten: Süße Fotos dabei, die Entscheidung ist schwergefallen! Und Kaninchen scheinen hier im Forum bei weitem die reinlichsten Tiere zu sein! :mrgreen:

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #15
Tolle Tiere!
Ich habe auch abgestimmt. Die Entscheidung viel schwer. GSD kann man mehrere auswählen. Nur ein Bild aussuchen, geht garnicht.
Zu viele huebsche Tiere:clap: :clap: :clap: .

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #16
irgendwie find ich manche bilder nicht passend zum thema körperpflege - ueberwiegend passt es - aber manche leider nicht! schade - nichenmami deins find ich goldig!

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #17
Ahh ehrlich, danke...irgendwie finde ich gehen die ganzen Ninchens, bei soviel Ninchens völlig unter...Man sieht den Wald vor lauter Bäume nicht..weeßte wie :D!
Aber macht ja nüscht...hab ja schon mal den 2. Platz gemacht *mirunddenNickelsaufdieSchulterklopf* :D

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #18
Ich finde Bild 4 auch nicht so gelungen... Babyfotos dürfen nicht eingestellt werden - aber Meerschweinchen beim Baden?
Entweder ist das Baden unnötige Quälerei oder eine medizinische Behandlung, die unter dem Titel "Tier bei der eigenen Körperpflege" fehl am Platze ist. Ich glaube nicht, dass das Schweinchen freiwillig ins Wasser gehüpft wäre. (Oder habe ich das Thema missgedeutet?)
Und wenn Babyfotos zum Vermehren anregen sollen - dann nicht auch "niedliche" Badebilder zum Baden?
[schild] Meine Meinung! [/schild]

Das finde ich auch...das Foto müsste eigentlich rausgenommen werden bzw. hätte gar nicht erst veröffentlicht werden dürfen. Mit "freiwilliger Körperpflege" hat das leider nichts zu tun. :(

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #19
Ihr habt recht Bild4 wurde deshalb entfernt. Ist mir durch die Lappen gegangen.

Gruss

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #20
Na bei sooo vielen Bilder, verliert man schon mal den Durchblick...nü Mr. T??? ;) :D!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (August 2007)

Foto des Monats (August 2007) - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben