Foto des Monats (August 2007)

Diskutiere Foto des Monats (August 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Super, vielen Dank! :)

Foto des Monats August 2007

• Bild01

Stimmen: 5 3,7%
  • Bild02

Stimmen: 16 11,9%
  • Bild03

Stimmen: 12 8,9%
  • Bild04

Stimmen: 3 2,2%
  • Bild05

Stimmen: 36 26,7%
  • Bild06

Stimmen: 6 4,4%
  • Bild07

Stimmen: 70 51,9%
  • Bild08

• Bild09

Stimmen: 13 9,6%
  • Bild10

• Bild11

• Bild12

Stimmen: 61 45,2%
  • Bild13

Stimmen: 29 21,5%
  • Bild14

Stimmen: 7 5,2%
  • Bild15

Stimmen: 9 6,7%
  • Bild16

Stimmen: 8 5,9%
  • Bild17

• Bild18

Stimmen: 1 0,7%
  • Bild19

Stimmen: 10 7,4%
  • Bild20

Stimmen: 2 1,5%
  • Bild21

• Bild22

• Bild23

• Bild24

• Bild25

Stimmen: 11 8,1%
  • Bild26

• Bild27

Stimmen: 25 18,5%
  • Bild28

Stimmen: 15 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    135
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Foto des Monats (August 2007) Beitrag #21
Super, vielen Dank! :)

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #22
Ihr habt recht Bild4 wurde deshalb entfernt. Ist mir durch die Lappen gegangen.
Dafür haste ja Deine User! Die nörgeln dann schon! :eusa_whistle:
Dass ich Deine Entscheidung begrüße, brauche ich wohl nicht mehr extra erwähnen? ;)

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #23
ohhh nirmel du hast ja soooo eine schoene signatur ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

bild 1 ist ein nassgemachter hund der hat das nicht selbstgemacht zu tun... da der hund sicher nicht den schlauch genommen hat um sich nass zu machen... *ist nich boese gemeint* und bild 27 ist ein schlafender hund und auch keine koerperpflege - so sieht es zumindest aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Foto des Monats (August 2007) Beitrag #24
Das mit Bild 1 habe ich auch schon überlegt. Und Bild 7 würde besser unter "Eure Tiere beim Schlafen" passen, da hast du auch recht...naja...will mich ja auch nicht unbeliebt machen ;)

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #25
Eieiei... jetzt regt euch doch nicht auf...

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #26
Also ja der Hund hat ne bürste gesehen..

und ihr kennt den hintergrund des bildes nicht...

unser hund ist frewillig unter dem wasserschlauch gewesen...
und danach haben wir ihn dann nochmal richtig abgespritzt...
ausserdem können hunde ja auch nicht alleine baden/duschen gehen..
und oben steht das baden (also auch duschen) erlaubt ist...

achja das bild 7 passt ned zu tiere beim schlafen..da schläft doch garkein tier...die ratte putz sich und das ist deutlich sichtbar..

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #27
Finde es jetzt auch unnötig, darüber zu urteilen, welches Bild passt oder nicht. Schön sind sie alle.
Wenn natürlich was tierschutzwidriges wie das mit dem Meerschweinchenbaden kommt, dann dürft ihr ruhig wieder Protest schieben, damit wir Mods das auch mitbekommen.;)

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #28
ich habe nur meine meinung geaeußert... ich habe nicht von bild 7 geprochen sondern von bild 27 - es ist leider nunmal meine meinung und zicke - ich hab geschrieben das ich es nicht boese meine - fuer mich passt das bild nicht - wenn es fuer dich passt dann gut - fuer mich leider nicht - was nicht heißt das es nich schoen ist. das habe ich nie behauptet genauso eben auch bild 27 es ist ein schlafender hund und kein hund der sich putzt - meine sicht - soll auch nicht heißen das ich das bild shice finde, das tue ich keineswegs!1

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #29
Finde es jetzt auch unnötig, darüber zu urteilen, welches Bild passt oder nicht. Schön sind sie alle.
Wenn natürlich was tierschutzwidriges wie das mit dem Meerschweinchenbaden kommt, dann dürft ihr ruhig wieder Protest schieben, damit wir Mods das auch mitbekommen.;)

ja ich find es auch blöd..
ich finde wenn man findet das es nicht passt dann soll man es sich denken und das bild nicht wählen oder nachfragen...
wie z.b bei mir ..
ich habe aber oben geschrieben warum das eigentlich schon passt(meiner meinung nach)...ich schick ja nicht einfach wahllos bilder hier hin..

in deinem post stand 7 und nicht 27...deswegen habs gedacht du meinst 7..

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #30
Eieiei... jetzt regt euch doch nicht auf...

Na, ich reg mich ja gar nicht auf ;)

achja das bild 7 passt ned zu tiere beim schlafen..da schläft doch garkein tier...die ratte putz sich und das ist deutlich sichtbar..

Sorry, meinte Bild 27, hab die Zwei vergessen :uups:

ausserdem können hunde ja auch nicht alleine baden/duschen gehen

Doch, im Bach, See, Meer etc. oder wie auf Bild 12 :mrgreen:

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #31
Na, ich reg mich ja gar nicht auf ;)

Sorry, meinte Bild 27, hab die Zwei vergessen :uups:

ausserdem können hunde ja auch nicht alleine baden/duschen gehenquote]

Doch, im Bach oder wie auf Bild 12 :mrgreen:

ja stimmt schon..aber unser hund geht nicht gerne spazieren der ist schon 7 jahre und seine knochen sind auch nicht mehr die jüngsten..wir sind froh wenn der mal mit uns in den garten geht..und der mag ja eigentlich wasser..
und früher ging er auch in den bach bei uns nur heute geht es nicht mehr die haben einen zaun dadrum gemacht..schade eigentlich...

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #32
Sagt mal soll das jetzt jeden Monat so gehen??....Also lieber Admin und liebe Mods...wenn das geplenkel endlich aufhören soll...würde ich sagen..nur noch abstimmen, ohne Möglichkeit von Kommentaren!

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #33
Fragt sich, wer sich jetzt hier aufregt ;) *kopfeinzieh* Nicht bös gemeint!!! ;) Wir haben nur unsere Meinung gesagt, mein Favorit ist eh ein anderes Foto.

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #34
waere vll besser...

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #35
waere vll besser...

das wär wirklich besser...mir geht es nämlich auf die nerven das jeden monat an irgendeinem bild rumgemeckert wird..

und ich find es ist kein wettbewerb wenn man schon vorher weiß wer von wem gewählt wird...

nunja ich denke mal ich bin nicht die einzigste die so denkt...

@nicky willst du sagen ich reg mich auf? ne da haste was falsch verstanden ich hab auch nur meine meinung gesagt..

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #36
Man kann sich aber auch einfach zusammenreißen und sich sein Teil denken...dafür gibt es doch die Abstimmung um klar zumachen, was einem gefällt und was nicht...
Ehrlich jetzt mal..mich nervt das voll...wir sind doch hier alle in einem erwachsenen Alter!!!

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #37
JETZT MAL AUFGEPASST - ich wollte keinem sagen das gefaellt mir und das nicht. ich habe lediglich meine meinung mitgeteilt.

UND WENN ICH DANN JETZT EINFACH MAL EIN MACHTWORT SPRECHEN DARF.

DER CHEF HAT DIE BILDER ZUGELASSEN UND WENN DUSCHEN UND BADEN ZUGELASSEN DANN IST DAS OK UND ICH HATTE UNRECHT.

UND HIER IST JETZT RUHE MIT DEM THEMA. Danke fuer die aufmerksamkeit!

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #38
Man kann sich aber auch einfach zusammenreißen und sich sein Teil denken...dafür gibt es doch die Abstimmung um klar zumachen, was einem gefällt und was nicht...
Ehrlich jetzt mal..mich nervt das voll...wir sind doch hier alle in einem erwachsenen Alter!!!

ja das hab ich eben auch schon geschrieben..ich bin da deiner meinung..

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #39
@nicky willst du sagen ich reg mich auf? ne da haste was falsch verstanden ich hab auch nur meine meinung gesagt..

Nein, das wollte ich nicht sagen, meinte auch nicht dich ;)

Aber ich finde die Idee auch gut, dass der Wettbewerb das nächste Mal ohne das man Kommis abgeben kann gestartet wird. Sollte ein Foto unangenehm auffallen wie das Meeri dieses Mal, kann man TF ja eine PN schicken, ne?

Jut, also, das solls gewesen sein, denke ich und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :angel:

• Foto des Monats (August 2007) Beitrag #40
Also ich finds gut, dass dieses Meeri Bild jetzt weg ist. Aber das mit dem Hund, der abgespritzt wird... Find ich keinen Grund sich aufzuregen.
Es ist nicht schwer nen Grund zu finden sich aufzuregen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto des Monats (August 2007)

Foto des Monats (August 2007) - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben