- Foto des Monats (August 2007) Beitrag #21
N
Nicky7
Guest
Super, vielen Dank! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür haste ja Deine User! Die nörgeln dann schon! :eusa_whistle:Ihr habt recht Bild4 wurde deshalb entfernt. Ist mir durch die Lappen gegangen.
Finde es jetzt auch unnötig, darüber zu urteilen, welches Bild passt oder nicht. Schön sind sie alle.
Wenn natürlich was tierschutzwidriges wie das mit dem Meerschweinchenbaden kommt, dann dürft ihr ruhig wieder Protest schieben, damit wir Mods das auch mitbekommen.![]()
Eieiei... jetzt regt euch doch nicht auf...
achja das bild 7 passt ned zu tiere beim schlafen..da schläft doch garkein tier...die ratte putz sich und das ist deutlich sichtbar..
ausserdem können hunde ja auch nicht alleine baden/duschen gehen
Na, ich reg mich ja gar nicht auf![]()
Sorry, meinte Bild 27, hab die Zwei vergessen :uups:
ausserdem können hunde ja auch nicht alleine baden/duschen gehenquote]
Doch, im Bach oder wie auf Bild 12 :mrgreen:
ja stimmt schon..aber unser hund geht nicht gerne spazieren der ist schon 7 jahre und seine knochen sind auch nicht mehr die jüngsten..wir sind froh wenn der mal mit uns in den garten geht..und der mag ja eigentlich wasser..
und früher ging er auch in den bach bei uns nur heute geht es nicht mehr die haben einen zaun dadrum gemacht..schade eigentlich...
waere vll besser...
Man kann sich aber auch einfach zusammenreißen und sich sein Teil denken...dafür gibt es doch die Abstimmung um klar zumachen, was einem gefällt und was nicht...
Ehrlich jetzt mal..mich nervt das voll...wir sind doch hier alle in einem erwachsenen Alter!!!
@nicky willst du sagen ich reg mich auf? ne da haste was falsch verstanden ich hab auch nur meine meinung gesagt..