Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (August 2007) im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Keiner hat sich aufgeregt, nur seine Meinung gesagt. Ich finde, man sollte sich hier im Forum nicht so angiften...wir haben doch alle was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #41
N
Nicky7
Guest
Keiner hat sich aufgeregt, nur seine Meinung gesagt. Ich finde, man sollte sich hier im Forum nicht so angiften...wir haben doch alle was gemeinsam...die Liebe zu unseren Tieren und deswegen sollten wir miteinander reden und nicht gegeneinander.
Keiner hat sich aufgeregt, nur seine Meinung gesagt. Ich finde, man sollte sich hier im Forum nicht so angiften...wir haben doch alle was gemeinsam...die Liebe zu unseren Tieren und deswegen sollten wir miteinander reden und nicht gegeneinander.
ja und wir haben schließlich ja auch miteinander geredet..und das problem ist nun "beseitigt"
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #43
N
Nicky7
Guest
Sehe ich auch so
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #44
nanny86
Punkte Reaktionen
0
so ich hab meine favoriten gefunden und finde die bilder sehr schön mal sehen wie weit mein dicker kommt .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
kann man eigentlich sehen wie weit die bilder bisher bewertet worden sind also sprich welches momentan vorne liegt?
so ich hab meine favoriten gefunden und finde die bilder sehr schön mal sehen wie weit mein dicker kommt .
. EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
kann man eigentlich sehen wie weit die bilder bisher bewertet worden sind also sprich welches momentan vorne liegt?
stimmt schon ich dachte halt nur weil bei anderen umfragen direkt das angezeigt wird
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #47
Coco
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab meine stimme abgegeben
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #48
momoflipp
Punkte Reaktionen
0
Wow, geht ja schon richtig heiß her hier, naja wenn man findet das ein Bild nicht zum Thema paßt, dann wählt es einfach nicht. Die Auswahl war natürlich sehr schwer, ich habe mich dann einfach für mehrere entschieden.
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #49
BineKoeln
Punkte Reaktionen
0
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich es traurig finde, dass man nicht mal mehr in Ruhe und Frieden über süße Fotos abstimmen kann...
Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber es gibt Themen, wo es einfach unnötig ist, diese auf Biegen und Brechen durchsetzen zu wollen.
Ob ein Bild jetzt passt oder nicht, tief durchatmen und einfach genießen! Dazu ist diese Abstimmung schließlich da.
LG
PS: Toll, dass sich immer wieder so niedliche Fotos finden! Ich freue mich jeden Monat darauf!
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #50
N
Nicky7
Guest
Ich frage mich, wie du darauf kommst, dass jemand irgendwas auf Biegen und Brechen durchsetzen wollte. Eher haben gewisse Leute versucht, jemand anderem Auf Biegen und Brechen etwas anzuhängen, was er gar nicht so gemeint hat. Naja, das war jetzt OT, wenns nicht passt, kannst wegen mir gelöscht werden.
Ich finde auch alle Fotos sehr schön und ich freue mich auch immer auf die Bilder. Das Thema kam nur wegen dem Meeri-Bild auf.
Also, jetzt wurde genug darauf herumgeritten glaube ich Es nützt keinem und schon gar nicht der Harmonie im Forum.
LG und vertragt euch
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #51
BineKoeln
Punkte Reaktionen
0
Also, jetzt wurde genug darauf herumgeritten glaube ich Es nützt keinem und schon gar nicht der Harmonie im Forum.
Hab meine Stimme nun auch abgegeben!
Sind wirklich super Bilder dabei!
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #53
Plutogirl88
Punkte Reaktionen
0
Ist Bild nummer 5 ein Kaninchen? Sieht total lustig aus.:clap:
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #54
Garfield20
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich finde alle schön habe mich aber für Bild 11 entschieden!
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #55
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Du musst das nicht sagen!!
Ausserdem kannst du mehr wählen (für das nächste mal )
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #56
nanny86
Punkte Reaktionen
0
ich konnte mich nicht für eins entscheiden desswegen hab ich mehrere angeklickt ich freu mich schon aufs endergebnis
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #57
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Oh man, war echt schwer... Aber ich habe mich entschieden!
LG
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #58
Sunny92
Punkte Reaktionen
0
bin schon voll gespannt... hehe
is ja nich mehr so lange...^^
war aba diesmal echt schwer...
viele grüße
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #59
M
Merlin
Guest
So bin zwar relativ neu, hab aber auch mal mein Kreuzchen gesetzt!
Obwohl ich ja finde das alle Bilder voll süß sind
Foto des Monats (August 2007) Beitrag #60
Lunalay
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hm wieso gibt es denn kein viertes bild?
naja also ich finda ja alle toll und kuffig und süß und................................. WILL DIE ALLE HABEN!
*g*
naja aber wer die wahl hat hat die qual, also werde ich mal ankreuzen.
;-)
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...