Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Die Pokémonnamen haben echt was ;) Ich muss mir auch noch Namen aussuchen, Pikatchu war auch schon in Planung, ebenso wie Minni und Trixy.

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #41
Die Pokémonnamen haben echt was ;)

Ich muss mir auch noch Namen aussuchen, Pikatchu war auch schon in Planung, ebenso wie Minni und Trixy.

• Mäuse-Namen

Anzeige

• Mäuse-Namen Beitrag #42
Meine heißen Maxy und Trixy

• Mäuse-Namen Beitrag #43
So, Namen sind vergeben worden:

Dante, Pichu, Loki

• Mäuse-Namen Beitrag #44
meine damen hiessen/heissen :
stratzer,sally,amy,albino,mary poppins

und meine herren :
tom,baby,dicker,snowflake,löwenzahn

• Mäuse-Namen Beitrag #45
also meine werden auch afrikanische namen bekommen!

• Mäuse-Namen Beitrag #46
Jaa, afrikanische Namen find ich total schön...Wie wärs zum Beispiel mit Malaika, Napirai, Shani, Panya (=Maus! )

• Mäuse-Namen Beitrag #47
oah cool panya, des hab ich gesucht, maus aber ich hab immer nur löwe und sowas gefunden *g*. naja meine auswahl is bis jetzt so Ta'Ziah, Tuamanguluka, Kokumuo, Abuu, Bairami aber panya find ich cool

• Mäuse-Namen Beitrag #48
Väälii: Na, wenn Du Dir bei Tuamanguluka mal nicht die Zunge brichst ;-)
Dein Nick hört sich so finnisch an - vielleicht hast Du ja noch ein paar finnische Namen im Angebot? (Obwohl, bei denen kann man sich wahrscheinlich auch einen Knoten in die Zunge machen ;-) )
LG, seven

• Mäuse-Namen Beitrag #49
ach nach 5mal sagen hat man tuamanguluka voll gut drauf. stümmt bin n rießn finnland fan, du bist aber die erste die dass nur so vom namen bemerkt.

• Mäuse-Namen Beitrag #50
Also meine Mäusedamen heißen: Purzel, Amy, Elli, Flecky und Tapsy
und meine Mäuseherren heißen: Zamba, Pepsi, Chip und Chap:)

ciaociao Krümel

• Mäuse-Namen Beitrag #51
meine mäusemänner heißen iron und luc...

• Mäuse-Namen Beitrag #52
Huhu,

ich hab schon mal geschrieben, muss jetzt aber nochmal.

Wie gesagt die Renner heißen Hanni und Nanni und Kunz (Hinz ist gestorben).

Die Farbmäuse heißen Velvet und Veifel (Männchen) und Candis und Cookie (Weibchen).

Liebe Grüße

• Mäuse-Namen Beitrag #53
huhu^^

also ich finde ja DolceGabbana süß....so heißen die Mäuse von meiner Freudnin :)

• Mäuse-Namen Beitrag #54
Meine Mäusedamen heißen Luna und Nele (Nele ist mein dritter Vorname)
und meine letzte Maus die gestorben ist hieß Perle...

• Mäuse-Namen Beitrag #55
Meine KLeinen heißen Tequila, Gizmo, Monk, Freddy und Mc Gyver.... für den Rest hab ich noch keine Namen... aber das sind ja auch sooo viiiiele...

• Mäuse-Namen Beitrag #56
Meine Mäusenamen...

Also, ich hab auch Wüstenrennmäuse...
Dessen Namen sind: Speedy, Sunny, Trixi, Napoleon, Ina, Wolke und Einstein. Die zwei von meiner Freundin heißen Paulchen und Picasso.
Ein Tipp: Halte nie eine Maus alleine. Ich kenne jemanden, dem seine Maus, nachdem seine zweite an einem Tumor gestorben ist, da sie alleine war auch noch gestorben ist. :cry:

Anja :lol:

• Mäuse-Namen Beitrag #57
mein männchen hieß Valentino, leider ist er letzten samstag gestorben...:cry:

apriliagirlie

• Mäuse-Namen Beitrag #58
meine rennis heißen zorro, casanova (die beiden sind aba doch weibchen) und romeo.:mrgreen:

• Mäuse-Namen Beitrag #59
Ich hatte früher Rennmäuse als ich noch in Deutschlan gewohnt hab, es waren Böckchen und die hiessen Freddy, Bacardi und Jason.

Jetzt hab ich 2 Farbmäuse und die heissen Fucker und Billie Joe.

• Mäuse-Namen Beitrag #60
Jimmy braucht auch Hilfe. Ich habe meine Namen etwas umorganisieren müssen. Meine beiden Farbmaus Mädels (mir wurde gesagt es wären zwei Böckchen, stellte sich raus es sind zwei Weibchen :roll:) heissen jetzt Kalifornia und Florida (jaja, mir vielnix besseres ein) und zwei meiner drei Gerbile heissen Billie Joe und Fucker (kein Kommentar dazu bitte, wir fanden den Namen oberlustig, wissen wohl dass es nicht jedermanns Sache ist ;))
Der dritte im Bunde braucht noch einen Namen. Soll was Englisches, rockiges werden.

Momentan haben wir auf der Liste:

Saint
Rocky
Rambo
...

hat jemand noch vorschläge?

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben