Mäuse-Namen

Diskutiere Mäuse-Namen im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Pino und Jake sind meine Favoriten :) LG

Welcher Name für einen männlichen Renner findet ihr besser?

• Buddy

Stimmen: 0 0,0%
  • Feivel

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäuse-Namen Beitrag #581
Pino und Jake sind meine Favoriten :)
LG

• Mäuse-Namen Beitrag #582
Cool und von den Weiblichen?

Mich interessiert sehr eure Meinung, zu den Namen, wäre nett wenn ihr mir eure Favoriten - wie Bec das schon gemacht hat - nennen würdet =) Danke

• Mäuse-Namen Beitrag #583
Für die Kerle sinds bei mir auch Pino und Jake. Für Mädels find ich Rain ja toll.

• Mäuse-Namen Beitrag #584
Also von den weiblichen Namen finde ich auch Rain sehr schön, Mia und Mimi/Nicky auch!
Meine Mäusis haben die Namen erst bekommen, als ich sie schon hatte und ich sie etwas kennen gelernt habe. Nur Jindujun hatte ihren Namen schon vorher, aber der Name hat auch wie die Faust aufs Auge gepasst ;)
lg

• Mäuse-Namen Beitrag #585
Ich besitze nun 6 Mäuse und alle haben einen Namen:

Eine ,die älteste ist eine Albino und heißt Amy ,da ich früher Mauswelpen hatte und die Amy (Hebamme-Amme-Amy) hat diese immer beschützt egal ob es ihre Waren oder nicht^^
Die Zweite ist ebenfalls eine Albino und heißt Minnie,da sie sehr zierlich und trotz ihrem Alter noch echt jung aussieht :)
Die Dritte im Bunde hat den Namen Bounty,da sie Braun,Weis mit längerem Fell hat ..
Die nächste,die vierte heißt Flecky,da sie ganz tolle Kuhflecken in Braun-weis hat.
Eine der neueren heißt Filou,da sie (grau auf dem Rücken und heller am Bauch ist) einen Haarkringel an der Stirn hat,der sie echt babyhaft und süß aussehen lässt
Die Schwester und ebanfalls einen neue ist am ganzen Körper grau-weiß und echt süüß...ihr name lautet Cleo .

Vielleicht gefällt dir ein Name und du wählst einen,meiner aus :)

Liebe Grüße

Laura

• Mäuse-Namen Beitrag #586
Meine Farbmaus Weibchen hatten die Namen

Mary-Esme
Alice
Rosalie
Bella
Dreyfus
dandelion

Die Jungs
Edward
Jasper
Emmett.

Meine Rennmäuse hatten die Namen :
Baby
Angel
Brandy
Chula
Fairytale
Bluebell

Meine jetzigen Rennmäuse heißen:
Wanda
Stina
Nyx
Penny

• Mäuse-Namen Beitrag #587
Namensgebung

Hay ich habe vor kurzem zwei neue Tiere edit : sowas gehoert hier nicht her aufgenommen zwei Weibchen eine in extrem black und die andere in splashed jetzt suche ich Namen für die beiden hättet ihr da ne Idee?
Wenn ja freut mich aber bitte nich sowas wie Susi oder Möhrchen,okay?;)

LG

• Mäuse-Namen Beitrag #588
  • Mäuse-Namen Beitrag #589
Goethe, Schiller, Freud, Eduard,Freiherr von Stein, Ferdinand, Friedrich, Annegrith, Elanor die Schöne, Frodo, Sam, Bilbo ;)

Große Namen für kleine Mäuse :)
Find ich super :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sora (jap. Himmel)

Thalia
Dorie
Ying
Milou (tsch. schön)
Sia
Demi (franz. hälfte)
Eowyn
Gwen
Leaf (eng. Blatt)
Luna
Nicky

• Mäuse-Namen Beitrag #590
Brauche Namen für meine Rennmausjungs :D

Hey ihr Lieben,
ich bekomme Mitte Oktober drei Rennmausjungs.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen, was ich für Namen nehmen könnte :)
Wäre cool wenn ihr Vorschläge hättet, bin nämlich echt ratlos :eusa_shhh:
Danke schon mal im vorraus!
LG Christina

• Mäuse-Namen Beitrag #591
Ich zähl auch mal meine bisherigen Mäusenamen auf ;)

Jonny
Wuschi
Tonga
Bingo
Kenia
Kiribati
Sri Lanka
Clowny
Knax
Joice
Browny
Jokkmokk
Pinky
Brain
Archimedes
Pythagoras

Ich inspiriere mich ja gerne auf Landkarten, wie man merkt ;). Und sonst bin ich immer für was schlaues zu haben ^^

• Mäuse-Namen Beitrag #592
Klingt ja fast so, als wenn du da schon überall warst? Ich bin gerade das vierte Mal aus Kenia zurück...ich finde Anopheles oder Dengue auch als spannende Namen. Ist zwar nicht lustig wenn man das hat, klingt doch aber interessant, oder :lol:?

• Mäuse-Namen Beitrag #593
Off-Topic
Wow, nein leider habe ich die Länder noch nicht alle abgeklappert. Aber Kenia steht auf jeden Fall auf der Liste ;). Muss toll sein da... Aber als nächstes ist erstmal Namibia dran (also als Reise ;))

• Mäuse-Namen Beitrag #594
Mäusedamen: ich brauche NAMEN!!!

Hey Leute,
ich hol mir nächste Woche mal wieder einen Wurf Mäuse. Das ist jetzt auch schon mein 3. und deshalb stehe ich jetzt -wie wahscheinlich jeder kennt- vor dem Problem Namen. Also wnn jemand Ideen für 4-5 süße Farbmausdamennamen hat, immer her damit.

Schonmal im vorraus Vielen Dank
lalla

• Mäuse-Namen Beitrag #595
Ich hab bei meinen Farbmäusen immer die, die gemeinsam kamen nach bestimmten Themen benannt. So gab es den Obstsalat (Quince, Kiwi, Kumquat, Lemon, Apple, Plum), die Cocktailbar (Cuba Libre, Caipirinha, Margarita, Mai Tai, Daiquiri, Pina Colada), The Big Bang Theory (Sheldon, Leonard, Rajesh, Howard, Penny, Amy, Bernadette) und zuletzt sind die Jungs vom tierisch verrückten Bauernhof (Igg, Pip, Peck, Dag, Duke, Otis) hier eingezogen.

• Mäuse-Namen Beitrag #596
Hallo mir gefallen die Namen der Entprise so gut und ich hatte die Namen für Rennmäuse

Mr. Spock
Mr. Sulu
Mr. Scotty
Kaptain Kirk
Mr. Checkov

das hat nicht jeder, der letzte meiner Renner der sich nicht mehr vergesellschaften lässt heisst Kalle wie der freche Hund aus der TV Serie...

• Mäuse-Namen Beitrag #597
Hey vielen Dank für die Namen! Der Obststalat gefällt mir gut. Die Cocktailbar hatte ich schon, deshalb ist die schon draußen und Enterprise ist leider gar nicht meins...
Da schon eher R2D2 und Prinzessin Lea.
Lg
lalla

• Mäuse-Namen Beitrag #598
Meine Farbmäuse heißen
Tamina
Luana
Scarlett
Keana
Levana (verstorben)

Thema:

Mäuse-Namen

Mäuse-Namen - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben