Ein Video gegen Einzelhaltung

Diskutiere Ein Video gegen Einzelhaltung im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich habe gerade ein ganz tolles Video gezeigt bekommen. Vielleicht hilft es ja wirklich manchen Menschen die Augen zu öffnen. Und wenn es nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Video gegen Einzelhaltung Beitrag #1
S

suroma

Guest
Ich habe gerade ein ganz tolles Video gezeigt bekommen.
Vielleicht hilft es ja wirklich manchen Menschen die Augen zu öffnen. Und wenn es nur einer ist, ist es immerhin noch ein Erfolg.

• Ein Video gegen Einzelhaltung Beitrag #2
am anfang dachte ich was ist das denn :D aber der schluss... wahre sache, find ich sehr gut gemacht! solche videos sollte es mehr geben

• Ein Video gegen Einzelhaltung Beitrag #3
  • Ein Video gegen Einzelhaltung Beitrag #4
wirklich schönes video. und traurig. hoffentlich nehmen es sich die leute zu herzen deren Vögel die chance verdient haben KEIN einzelvogel zu sein.. und nicht so verpassen wir die vorbesitzer unseres schatzes... 16 jahre....

• Ein Video gegen Einzelhaltung Beitrag #5
  • Ein Video gegen Einzelhaltung Beitrag #6
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich den Film so traurig, dass ich fast geheult hab. Jeder der sein Tier liebt sollte es mit mindestens einem Artgenossen halten das ist meine Meinung.

• Ein Video gegen Einzelhaltung Beitrag #7
hi das video is cool! woher hast du das? finde solche filme sollte man öfters zeigen damit es mal allen bewusst wird wie sich die tiere fühlen wenn sie alleine sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Video gegen Einzelhaltung

Ein Video gegen Einzelhaltung - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben