- Züchter oder Tierheim?? Beitrag #1
Nixe16
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute!!
Ich habe als schulpraktikum arbeiten im Tierheim (hundehaus) ausgewählt und fand es echt schockierend!! Mir tuen die tierchen echt leid und hätte amliebsten gleich einen Hund mitgenommen!! Doch ich selber habe einen Hund und der bei mir als Tier gleich an erster Stelle steht, mein Liebling!!
.....Aber später mal, wenn ich mir wieder ein Hund hollen will, möchte ich mir einen Hund aus dem Tierheim holen, was sagt ihr dazu?? ich will keinen vom züchter, sondern einen Hund, der es verdient hat für seine restliche Zeit ein schönes zuhause zuhaben....denn wer möchte den schon sein ganzes Leben in so einem überfüllten Hundehaus leben?? :?: :?:
Denn ich finde man brauch keine Hunde vom Züchter, ich habe so liebevolle Hunde kennen gelernt, das brauch man keinen Rassehund oder?? ich würde mir nur wünschen wenn viele Leute so denken würden, das auch Hunde ein neues zuhause verdient haben, die es in der früheren zeit nicht einfach hatten oder, was sagt ihr??
..mir tuen sie einfach leid, sie können genauso gute Familienhunde sein........da denk ich mir warum wollen viele welche vom züchter?? sorry ich weiß wiederhole mich hier aber...versteh das nicht.......was sagt ihr zu dem thema?? und woher habt ihr euren hund??
mfg Nixe16

Ich habe als schulpraktikum arbeiten im Tierheim (hundehaus) ausgewählt und fand es echt schockierend!! Mir tuen die tierchen echt leid und hätte amliebsten gleich einen Hund mitgenommen!! Doch ich selber habe einen Hund und der bei mir als Tier gleich an erster Stelle steht, mein Liebling!!
Denn ich finde man brauch keine Hunde vom Züchter, ich habe so liebevolle Hunde kennen gelernt, das brauch man keinen Rassehund oder?? ich würde mir nur wünschen wenn viele Leute so denken würden, das auch Hunde ein neues zuhause verdient haben, die es in der früheren zeit nicht einfach hatten oder, was sagt ihr??
mfg Nixe16