charly ist tod

Diskutiere charly ist tod im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo bin neu hier vor 2 tagen ist mein geliebter kater charly gestorben hoffe es geht ihm da gut und hat keine schmerzen mehr charly es tut...
  • charly ist tod Beitrag #1
perle51

perle51

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hier
vor 2 tagen ist mein geliebter kater charly gestorben

hoffe es geht ihm da gut und hat keine schmerzen mehr

charly es tut mir unendlich leid was dir passiert ist

• charly ist tod Beitrag #2
Ich fühle mit dir!
Ich weiß, wie es ist, wenn einem ein Tier stirbt.

Wenn du willst, und wenn es nicht zu weh tut, kannst du ja mal erzählen, wie das kam. Wie alt er war oder ob er krank war.

Liebe Grüße
plofre

• charly ist tod Beitrag #3
wwir sind hier vor ein paar wochen eingezogen und habe das netz noch nicht angebracht gehabt

charly war immer ein risiko freudiger kater
hätte aber nie geglaub das ihm so was passiert
er viel vom balkon und hat sich prellungen zu gezogen er hat auch ein schock er fiel 12 meter tief

bin sofort zum ta erhat ihn untersucht und meine er habe glück gehabt aber als er seine temperatur gemessen hat meinte er zu wenig 33.1
auf dem nachhause weg war alles noch ok doch plötzlich schrie er auf und war tod das war am 1.8
ich vermiss ihn so sehr und mach mir grosse vorwürfe

das auf dem foto ist charly nur 7 jahre alt geworden .:(

Thema:

charly ist tod

charly ist tod - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...

Neueste Beiträge

Oben