Was bin ich

Diskutiere Was bin ich im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Was meint ihr was in diesem kleinen Mischlingswelpen steckt? Aussie vielleicht??? . . EDIT (automatische Beitragszusammenführung): ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich Beitrag #1
N

Nettle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr

Was meint ihr was in diesem kleinen Mischlingswelpen steckt? Aussie vielleicht???
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Huch Bild vergessen

Keine Fotos von Babys!Danke!Gruss Sanni!
Shot at 2007-08-04

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was bin ich

Anzeige

• Was bin ich Beitrag #2
Äääähm ist das nun dein neuer Welpe oder wie?

• Was bin ich Beitrag #3
Nein aber wir denken darüber nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich

Was bin ich - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Böckchen Gruppe übernehmen?: Hallo miteinander, Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage an alle meeri Erfahrenen habe ;) Folgende Situation, die Mutter...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben