jugendmeisterschaft 2007

Diskutiere jugendmeisterschaft 2007 im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ich wollte mal fragen ob einer von euch auf der dvg-jugenmeisterschaft in arnoldsweiler startet? und was ihr macht ths,agi oder vpg? wär...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • jugendmeisterschaft 2007 Beitrag #1
swany

swany

Punkte Reaktionen
0
huhu
ich wollte mal fragen ob einer von euch auf der dvg-jugenmeisterschaft in arnoldsweiler startet?
und was ihr macht ths,agi oder vpg?
wär toll einen von euch zu treffen:D
lg daria und swany

• jugendmeisterschaft 2007 Beitrag #2
Ich mache THS und bin im HSVRM.
In welchen verband bist du ??

• jugendmeisterschaft 2007 Beitrag #3
huhu
ich bin im lv hessen rheinland pfalz
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

warste denn auch ahf der jugendmeisterschaft?

Zuletzt bearbeitet:
  • jugendmeisterschaft 2007 Beitrag #4
Nee war ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jugendmeisterschaft 2007

jugendmeisterschaft 2007 - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Krank und Bettlägerig - Können meine Ratten ein paar Tage ohne Beschäftigung auskommen?: Halllo Ich war noch nie krank wenn ich Ratten hatte. Beziehungsweise nicht so. Und wenn half mein Mann, aber der hat jetzt dumme Schichten...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Kornnatter verhält sich speziell: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einem Verhalten, welche ich bei meiner Kornnatter in letzter Zeit beobachtet habe :) Meine Schlange...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben