Infos zum barfen für Anfänger

Diskutiere Infos zum barfen für Anfänger im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi @all, bin aktuell auf der Suche nach Infos zum barfen. Habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf diese Info Seite gestoßen: Barf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infos zum barfen für Anfänger Beitrag #1
S

suse70

Punkte Reaktionen
0
Hi @all,

bin aktuell auf der Suche nach Infos zum barfen. Habe mal ein bisschen gegoogelt und bin auf diese Info Seite gestoßen:

Das war bislang das beste was ich zu dem Thema gefunden habe für Einsteiger.

Frage:

Gibt es sonst noch empfehlensswerte Seiten oder auch Bücher?

Liebe Grüße
Suse

• Infos zum barfen für Anfänger Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen.
Wir hatten schon einige Threads zum Thema BARF, gibt doch mal "Barf" in die ein. In den Themen wurden auch schon gute Internetseiten und Bücher genannt. ;)

LG

• Infos zum barfen für Anfänger Beitrag #3
Thema Barf kann ich ein Buch wirklich empfehlen:

Natural Dog Food von Susanne Reinerth

Es ist ein klasse Nachschlagewerk bezüglich welche Kräuter, welche Knochen, etc. ;) Da schaue ich auch ab und an mal nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infos zum barfen für Anfänger

Infos zum barfen für Anfänger - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben