Umfrage: Beinchen heben!

Diskutiere Umfrage: Beinchen heben! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, mich interessiert es,mit welchen alter eure rüden das erste mal das Beinchen gehoben haben? Meiner hat das Beinchen erst mit 10 Monaten...

Mit welchen Alter haben eure Hunde das erste mal das Beinchen gehoben?

• mit 4 Monaten oder jünger...

Stimmen: 4 12,9%
  • mit 5 Monaten...

Stimmen: 5 16,1%
  • mit 6 Monaten...

Stimmen: 3 9,7%
  • mit 7 Monaten...

Stimmen: 2 6,5%
  • mit 8 Monaten...

Stimmen: 1 3,2%
  • mit 9 Monaten...

• mit 10 Monaten...

Stimmen: 3 9,7%
  • mit 11 Monaten...

Stimmen: 1 3,2%
  • mit 12 Monaten der älter...

• noch nie...

Stimmen: 8 25,8%

• Umfrageteilnehmer
    31
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #1
kathrin22

kathrin22

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mich interessiert es,mit welchen alter eure rüden das erste mal das Beinchen gehoben haben? Meiner hat das Beinchen erst mit 10 Monaten gehoben!

lg kathrin

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #2
Meine hat es mit 5 Monaten zum 1. Mal gehoben, da hat sie das bei einem Rüden gesehen und musste es gleich nach machen :D!!

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #3
hehe is ja süss,wusste gar nicht,dass weibchen auchmal das Beinchen heben aus neugierde :D

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #4
Haha,

welch Thema*lach*

Also ich hab hier grad drei Rüden die grad zum selben Zeitpunkt geschlechtsreif werden,und mir jetz um die Wette die Tischbeine markieren:mrgreen:
Alle drei 6-7 Monate alt.

Und meine Hündin Cini hebt auch das Beinchen,zum markieren wenn sie läufig ist,sieht dann auch witzig aus^^

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #5
Seit dem besagten Tag...hebt sie seit 12 Jahren immer mal noch das Beinchen...echt süß...aber sie kanns auch im hocken ;)!!

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #6
Hallo....

allso unsere zwei Rüden haben beide mit ca. 9 Monaten erst angefangen das Bein zu heben... ich hab schon gedacht die wollen es gar nicht mehr heben... aber irgendwann kam es dann doch noch!

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #7
Fil und Kermit haben es schon gemacht als sie zu uns kamen, also keine Ahnung wann genau...
Manni erst mit nach einem Jahr, Lenny hat auch noch nicht mit angefangen (doch... einmal vor ein paar Monaten als er hier drin den Stuhl angepinkelt hat :roll: Aber das war eine Ausnahme. Ansonsten wurd noch nie ein Bein gehoben), Sator weiß ich gar nicht...

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #8
Nils hat einmal einen Rüden beim Beinheben beobachtet - er fand es sehr interessant :mrgreen: hat es aber nicht selbst probiert. Bin mal auf den Tag X gespannt :D

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #9
elton war auf den tag 5 monate alt.die ersten 2 tage war das so´n mittelding aus hocken und beinchen heben.seit dem klappts.

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #10
Bei meinem Zeus habe ich auch schon gewartet, wann ers denn endlich im Stehen macht. Er hat mit ungefähr 11 Monaten angefangen, machts manchmal aber auch noch Hocken :).

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #11
hallo ihr,
meiner hat ziemlich spät das beinchen gehoben und zwar etwa mit 1,5 jahren :)

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #12
hallo ihr,
meiner hat ziemlich spät das beinchen gehoben und zwar etwa mit 1,5 jahren :)

Dann hab ich ja noch Hoffnung ;) Nils ist nun fast 6 Monate und hockt sich immer noch brav hin. Er guckt zwar anderen Rüden beim "Posen" zu, aber Anstalten macht er keine... Ist ihm vielleicht zu akrobatisch :roll:

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #13
Ich weiß nich wann mein Ben das beinchen zum ersten mal hob, aber er konntes schon als er mit ca. 1,5 Jahren zu uns kam, aber manchmal (aber eher selten) steht er einfach und pinkelt, meist wenns kein busch ist sondern was flaches im gras ^^

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #14
Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist, mit dem Beinchen heben!

Also mein Hund hat es das erste mal mit 7 Monaten gehoben. Er macht es aber auch noch oft in der Hocke. Da er noch nicht so Sicher auf der Straße ist (Selbstbewusstsein).

Liebe Grüße

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #15
Mit 5 Monaten...

Heute war der besagte Tag! Mein kleiner Schatz hat das Beinchen gehoben... :041:

Allerdings nur zwei mal, danach hat er wieder wie ein Mädchen Pipi gemacht. Komisch... :eusa_think:

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #16
Mit 9 Monaten

So war das bei Nils auch. Mit sechs oder sieben Monaten (müsste nachschauen, hab den Tag rot eingerahmt :mrgreen: ) hob er einmal das Bein... dann nach ein paar Wochen wieder einmal... dazwischen immer in der Hocke.
Bis zu dem Tag als er sich zum 1000 mal selber als Bein pinkelte :evil: Das hasst er, mag ja keine nassen Beine :eusa_eh: Und ab da begann er ständig zu heben, plötzlich. Ich sagte noch: Wann hebt er nur endlich das Bein??? - und tata guckte meinen Hund an, der gerade schier einen Handstand machte :clap:
Sah echt witzig aus, wie er so wackelig die Technik erprobte. Das war mit 9 Monaten. Jetzt ist er elf Monate und hat den Dreh (fast) raus. Außer wenn ers eilig hat...

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #17
Bis zu dem Tag als er sich zum 1000 mal selber als Bein pinkelte :evil:

Das hab ich auch noch nicht gehört... :lol:
Nachbars Hündin (10 Jahre) hebt immer das Beinchen. Sieht irgendwie putzig aus, wenn die zusammen unterwegs sind - einfach verkehrte Welt.

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #18
hehe, Mein Goofy (laut pass 18 Monate alt) {was ich aber nicht glaube] hebt sein bein immer noch nicht ! :?
er hockt sich auch NICHT hin . er bleibt einfach stehen , verrückter kerl !:eusa_think:

• Umfrage: Beinchen heben! Beitrag #19
Mein kleines Ferkelchen hat jetzt vor einer Woche (er ist anderthalb Jahre alt!) angefangen Beinchen zu heben, und macht es trotzdem nur alle X-mal (und nur bei uns im Garten ganz selten, draußen beim Gassi immer noch überhaupt nicht) :mrgreen:
Hab ich hier doch ein Mädchen :044:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: Beinchen heben!

Umfrage: Beinchen heben! - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben