Außengehege! Bitte um Rat.

Diskutiere Außengehege! Bitte um Rat. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe mir Gestern ein Teppich für mein Balkon gekauft.Möchte aber meine Ninis weiterhin Draußen rumlaufen lassen.Da aber mein Mädchen nicht...
  • Außengehege! Bitte um Rat. Beitrag #1
Fauchmiau

Fauchmiau

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir Gestern ein Teppich für mein Balkon gekauft.Möchte aber meine Ninis weiterhin Draußen rumlaufen lassen.Da aber mein Mädchen nicht stubenrein ist (evtl. mein Böckchen auch,aber da bin ich mir noch nicht sicher,da ich ihn erst seit Gestern habe), ist es ein problem für mein Freund.

Wie kann ich meine Ninis (Alter: 4 und 5) Stubenrein bekommen?

Der Käfig steht ja direkt draußen,wo sie auch hoppeln sollen.

Ich Möchte auch den Balkon abkrenzen,damit sie nicht überall ran können.
Wie kann man das anstellen,wenn man an der Außenfassade nicht bohren darf? Was sollte man dazu nehmen und beachten?? Holz oder Plastik?:eusa_think: Ich habe davon wirklich null Ahnung.

Danke für Antworten.

• Außengehege! Bitte um Rat. Beitrag #2
Hi

Wegen der Stubenreinheit: Ich hab mein Mädel mit 3 Jahren bekommen. Damals war sie überhaupt nicht stubenrein, jetzt lässt sie nur noch ab und an mal einen Böbbel fallen.
Versuchen würde ich es auf jeden Fall, mit viel Gedult. Aber eine Garantie gibts nicht.

Wenn du was abgrenzt solltest du was nehmen wass sie nicht so leicht durchnagen können, also besser kein Plastik. Holz oder Metall (z.B. Hasnedraht auf einen Rahmen gespannt oder Gitter mit entsprechender Maschengröße) sind besser geeignet.
Du solltest aber sicherstellen, dass die kleinen nicht oben raus bzw. nichts von oben rein kommen kann.

Lg Asaret

• Außengehege! Bitte um Rat. Beitrag #3
Hallo Asaret. Das ich sie Stubenrein bekommen kann,das weiß ich,aber wie???????

• Außengehege! Bitte um Rat. Beitrag #4
  • Außengehege! Bitte um Rat. Beitrag #5
Mein Freund hat was gegen das Außengehege,aber ich werde mich gegen ihn stellen. Der Käfig ist von der Breite so,wie mein Balkon.Da ich nichts kaufen kann,um es irgendwie abzugrenzen,dachte ich mir,nemen wir einfach den Käfig.wäre ja ursprünglich möglich,oder? (ist ja auch Gitter als "Decke" vom Käfig.Ich stelle es mir ziemlich unangenehm vor,wenn meine Hoppels da drauf laufen wollen) Als Unterlage hätte ich mir eine Decke gedacht (damit ich sie regelmäßig waschen kann) Wäre sowas genug? (Teppich ist ja wie gesagt schon gelegt,die Decke kommt rüber,damit sie den Teppich nicht versauen)

• Außengehege! Bitte um Rat. Beitrag #6
Mach doch mal ein Foto vom Balkon

• Außengehege! Bitte um Rat. Beitrag #7
geht nicht,leider kein Fotoaperat :(

Thema:

Außengehege! Bitte um Rat.

Außengehege! Bitte um Rat. - Ähnliche Themen

Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Vergesellschaftung zweier Kater! Brauche dringend Rat!: Hallo ihr Lieben :) Ich bin noch ganz neu hier bin mir daher nicht ganz sicher ob der Post an richtiger Stelle ist. Wie dem auch sei! Ich brauche...
Häsin plötzlich aggressiv seit Partner gestorben ist: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bringe heute keine Doppelung hier rein. Zwar besteht mein Profil schon länger, bin aber erst seit heute aktiv und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Zusammenführung scheint nicht zu klappen: Hallo! Ich habe seit 7 Jahren einen Kater (Timmy) den ich die ersten 2 Jahre allein gehalten habe. Nach 2 Jahren habe ich eine kleine Katze...
Oben