Myxomatose

Diskutiere Myxomatose im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, ich hatte letztes Jahr schon zwei Erkrankte Tiere an Myxomatose, eines der beiden habe ich durchgebracht, er leidet jetzt zwar an kronischem...
  • Myxomatose Beitrag #1
NcsF

NcsF

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte letztes Jahr schon zwei Erkrankte Tiere an Myxomatose, eines der beiden habe ich durchgebracht, er leidet jetzt zwar an kronischem Schnupfen, aber soweit geht es ihm gut.

Leider sind dieses Jahre wieder Zwei meiner Tiere erkrtankt, ich muss dazu sagen das sie geimpft sind, und ich Myxo sogar alle 4 Monate impfe.

ich habe mich nochmal im Internet umgeschaut und bin auf diese Seite gestoßen:

Falls von jemand anderm das Tier erkrankt ist, wir ihm diese Seite weiter helfen, denn man muss nicht immer gleich einschläfern, es gibt durchaus Heilungschancen (bzw. Tiere die Symptomlos weiterleben können)

Gruß Nina

• Myxomatose

Anzeige

Thema:

Myxomatose

Myxomatose - Ähnliche Themen

Myxomatose - Erkrankung trotz Impfung?: Hallo, heute Nacht sind die ersten Kaninchen an Myxomatose gestorben...ich kann es mir immernoch nicht erklären...sie wurden vor 2 Monaten...
Neues Zuhause gesucht (oder Info): Hallo Leute! Erstmal ein kleines bisschen Erklärung, da hier im Forum (auch wenn ich nicht viel gepostet habe, habe ich hier schon seit längerem...
Hilfe meine Kaninchen sind an Myxomatose erkrankt.....!!!!!: Mein Kaninchenbestand bestand aus 4x ( 1Jahr) und 7x ( 3-4 Monate) alt... Gestern bin ich mit 2 Kaninchen( die nicht zusammen waren zum Tierarzt...
Angst dank Impfung: Hallo liebes Forum. Seit zwei Wochen mache ich mir zunehmend Sorgen um meinen Kater Unsere alte Katze wurde damals im Alter von 8 Jahren zum...
Myxomatose-Impfung weglassen um diese Jahreszeit?: Hallo! :) Da meine beiden Kaninchen neuerdings draußen auf meinem Balkon wohnen, ist es natürlich besonders wichtig, richtig zu impfen. Im April...
Oben