Hundespielzeug

Diskutiere Hundespielzeug im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, kann leider nicht sehen, um was es sich da handelt, da der Link zu nichts führt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundespielzeug Beitrag #21
Hey,
kann leider nicht sehen, um was es sich da handelt, da der Link zu nichts führt...

• Hundespielzeug

Anzeige

• Hundespielzeug Beitrag #23
ups, sorry!
wieso geht das nicht? :102:
bei mir schon?!
danke DM :D

• Hundespielzeug Beitrag #24
Hm, ne..sowas ist auch nichts für uns.
Ist etwas schwieriger, ich weiß :D

• Hundespielzeug Beitrag #25
Ronny hätte das auch in 10.min Kaputt

• Hundespielzeug Beitrag #26
also meine kleine zerfetzt ja auch alles im höllentempo mit ihren spitzen milchzähnchen...

aber ich bin sooo froh darüber dass sie mir keine "haushaltssachen" kaputt macht, da nehm ich schon in kauf, dass ich öfters mal neues spielzeug kaufen gehe (bzw. nochmals das gleiche) .gg.

aber am liebsten sind ihr dann doch noch diese kauseile und normale kauknochen!

wie gesagt, ich weiß nicht wie stabil das oben genannte spielzeug ist.
ich weiß nur, dass meine bekannte das schon länger hat.
aber ich habe keine ahnung wie oft sie das für den hund aufhängt :)

lg :D

• Hundespielzeug Beitrag #27
Unser Hund hat auch solche Kautaue, die halten schon seit wir ihn haben, also gute 2 Jahre, komisch warum die bei euch so schnell kaputt gehen :eusa_think:

Naja unser Hund bekommt seine Spielzeuge aber auch nicht dauerhaft, nur wenn er alleine ist oder er spielen darf, also beim spazieren gehen oder beim Spielen im Garten.

Seine zwei Bälle aus Stoff, die hat er dauerhaft und die halten auch ^^.
Also das einzigste was ich für ziemlich langlöebig halt sind diese Kautaue, aber wenn die bei dir auch nicht halten...hm dann fällt mir spontan auch nichts ein.

Naja und wenn du mal bei euch in der Tierhandlung schaust oder/ und im Fressnapf und dich mal beraten lässt?

Oder vielleicht übers Internet, kann dir leider nicht viel weiter helfen, da ich das Problem selber nicht habe, hoffe aber dass du was Passendes findest. :D

Lg Tinkas

• Hundespielzeug Beitrag #28
Die Kauseile halten ja... aber die sind sehr langweilig ;)

• Hundespielzeug Beitrag #29
versucht`s doch mal mit einem eibenstock.die eibe muß aber richtig durchgetrocknet sein (von wegen der giftstoffe ,wenn das holz trocken ist sind diese raus).hält seeeeeeeehr lange und splittert nicht.

• Hundespielzeug Beitrag #30
  • Hundespielzeug Beitrag #31
Ich hab keinen Futtersack :D Nur blutiges Fleisch und da leg ich das nicht rein! ;)

• Hundespielzeug Beitrag #32
  • Hundespielzeug Beitrag #33
Und diese Beißwürste die es immer gibt? Die haben doch ein ziemlich hartes Material oder?

Vielleicht hast du Bekannte mit einer Futtertonne, wo du die sachen kurzweilig drin lagern könntest ;)

• Hundespielzeug Beitrag #34
Beißwürste? Ist das was richtiges zum Fressen? Wenn ja, darf er sowas ja nicht...
Freunde mit ner Futtertonne habe ich auch nicht ;)

• Hundespielzeug Beitrag #35
Nein das ist nix zum Fressen ;)

Warte ich such mal einen Link....

So da gehst du dann mal links auf "Bringsel, Beißwürste, Bälle und Hölzer". Da ist dann so ne Beißwurst drin und die halten im Normalfall sehr viel aus ;)

• Hundespielzeug Beitrag #36
Hm..das Problem dabei wäre ja wieder, wenn er sich alleine damit beschäftigt, würde er dann die Schlaufen abbeißen. Gibt es sowas auch ohne Schlaufen? :D

• Hundespielzeug Beitrag #37
Hm..das Problem dabei wäre ja wieder, wenn er sich alleine damit beschäftigt, würde er dann die Schlaufen abbeißen. Gibt es sowas auch ohne Schlaufen? :D

Ja gewiss.... musst mal auf der seite nachschauen, ansonsten schneidest du die Schlaufen vorher ab. ;)

• Hundespielzeug Beitrag #38
Okay, danke schonmal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundespielzeug

Hundespielzeug - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben