Scheint zwar eh niemanden mehr zu intressieren, aber ich schreibs mal trotzdem +g+
Ich frag meinen Vater grad, ob er mir dann 6 Platten holen könnte, da sagt er "Es gibt 120x80 Platten" Na super^^ ´Sagt er mir aber früh und ich hab gestern extra noch gesagt "40cm is eig zu klein..." Naja^^ Jetzt brauch ich jedenfalls nur noch 5, anstatt 6, Platten^^
Achja, die sind jetzt sogar auch stabiler. Ist zwar auch nur Sperrholz oder wie das heißt, aber da könn au Autos drüber fahrn (wir haben die nämlich grad aufm Parkplatz liegen da da umgebaut wird und mein Opa stand da mit seinem Auto drauf, da war an einer seite hochgekippt und ich konnt mich da au draufstellen^^)
80 ist aber zu groß. Kommode ist nur 46cm breit. Haben uns dann auf 60cm geeignet. (Doppelt so lang wie die Kommode sehe auch etwas blöd aus^^)
So, ich habe keine Lust noch ne Skizze zu machen +g+ Die Maßen ändern sich bloß.
GF 120x60x80
1.E. 120x60
2.E. 80x60
Die größere Ebene fängt bei 50cm an, oben ist dann noch 30cm Platz.
Die kleinere fängt bei 20cm an (oder 30cm, aber ist ja egal ob nun oben 30, unten 20 Platz is oder andersrum.) Neben die kleinere kommt dann ein Laufrad hin, wie auf meiner Skizze halt.
Laut Mauscalc können dann dort dort 14-16 Mäuse drin wohnen.