3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen

Diskutiere 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Im Tierasyl Chemnitz wurden Anfang Juni 14 Hamster abgegeben. Von diesen Hamstern waren 8 Weibchen trächtig und haben auch bald geworfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen Beitrag #1
tupeline

tupeline

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Im Tierasyl Chemnitz wurden Anfang Juni 14 Hamster abgegeben. Von diesen Hamstern waren 8 Weibchen trächtig und haben auch bald geworfen. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, stand kurze Zeit später noch ein Karton mit weiteren 25 Hamstern vor der Tür des Tierasyls.
Ein Teil der Tiere wurde auf Pflegestellen verteilt, unter anderen nahm eine gute Bekannte 2 Weibchen auf, die auch bald warfen. Bald saß sie auf 2 Hamstermüttern mit 19 Hamsterkindern.

Nun suchen noch 3 niedliche Teddyhamsterjungs ein schönes zu Hause. Sie sind am 10.6.07 geboren, jetzt also knapp 8 Wochen alt. Alle drei sind sehr neugierig und haben keine Angst vor der Hand. Ihr Fell ist schon wahnsinnig plüschig :D (erkennt man auf den Bildern leider nicht so gut)
Die Kleinen sitzen in Chemnitz, überregionale Vermittlung ist aber absolut kein Problem.

So, genug geschwafelt, Bilder:

P1020091.jpg

P1020316.jpg

070807h1.jpg

070807h2.jpg

070807h3.jpg

Sind wirklich ganz tolle Viecherchen :045:

Habe für die Kleinen auch eine Seite eingerichtet, wo man noch mehr Fotos findet:

Bei Interesse PN oder hier im Thread oder ihr meldet euch gleich bei Stefanie, bei der die Hamster sitzen. Ihre Adresse ist: [email protected]

MfG
Bine

• 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen Beitrag #2
och sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß!
*ein bißchen kreisch* aber von hamstern habe ich keinerlei ahnung!

ich wünsche den 3 zuckersüssen wollbällchen ein schönes zu hause!

• 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen Beitrag #3

Hamster sind nicht sehr kompliziert, das Grundwissen lässt sich schnell aneignen ;)

-----------------------------------------------------
Gleich noch ein paar Bildchen hinterher:

P1020410.jpg

P1020413.jpg

P1020360.jpg

MfG
Bine

• 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen Beitrag #4
oooh die sind ja zuckersüß...
leider kann ich momentan keine anderen tiere als Mäuse aufnehmen oder meine Mutter flippt aus^^...
wünsch dne dreien aber ganz viel glück...

• 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen Beitrag #5
Ach sind die süssssssssssssssssssssss, oh da kommt mein Vorsatz keinen Hamster mehr zu nehmen schon etwas ins wanken..... :)

• 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen Beitrag #6
Hallo!

@Fly Deine Glückwünsche haben gewirkt, jedenfalls zu 66,6% :D
Zwei der kleinen Teddys sind nun reserviert, nun sucht nur noch er hier:

w1-j002.jpg

@Sunny
Ich habe meine Vorsätze auch für diese Hübschen gebrochen ;)

Los, gebt euch einen Ruck! :)

MfG
Bine

• 3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen Beitrag #7
Ich nochmal, die drei letzten Hamsterchen sind nun auch alle reserviert.
Der Thread kann also weg :)

MfG
Bine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen

3 niedliche Teddyhamsterkinder suchen - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben