Bitte helft mir

Diskutiere Bitte helft mir im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater verdreht seit einiger Zeit die linke hintere Pfote. Aber Schmerzen dürfte er keine haben er springt überall rauf und runter außer beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft mir Beitrag #1
N

NIKI

Punkte Reaktionen
0
Mein Kater verdreht seit einiger Zeit die linke hintere Pfote.
Aber Schmerzen dürfte er keine haben er springt überall rauf und runter außer beim Stiegensteigen merkt man es.
Was könnte das sein??

LG NIKI

• Bitte helft mir Beitrag #2
Geh bitte mit ihm zum Arzt, dann weisst du was es ist.

• Bitte helft mir Beitrag #3
Ich würde auch sagen, ab zum Tierarzt.
Das kann ja alles mögliche sein, von einer Verstauchung, bis hin zu einem verrenkten Wirbel, einer eingewachsenen Kralle.... und und und....

Der TA kann es Dir dann genau sagen und ihn entsprechend behandeln.

Gute Besserung für Dein Katerchen!

• Bitte helft mir Beitrag #4
Danke für eure Antworten werde eh mit ihm zum TA gehen.

LG

• Bitte helft mir Beitrag #5
Würd ich auch sagen TA is der beste Weg, da is man dann sicher, kannst ja mal bescheid sagen was er hat!!!

• Bitte helft mir Beitrag #6
Ähem hallo? Du hast am 8.8. gesagt das er seit einiger Zeit die Pfote verdreht und zwei Tage später sagst du willst zum TA gehen? Wann denn?? Gehst du auch erst nach 2 Wochen zum Arzt wenn du dir den Fuss verstaucht hast? Nee, glaub ich nicht... Nur der Kater kann nicht selbst hingehen.. Da ist er auf DICH angewiesen.. Also mach hinne!!! :064:

• Bitte helft mir Beitrag #7
Das Verdrehen der Pfote könnte ausgelöst werden durch ein Hüftproblem bzw. eine Hüftverletzung.
Am besten wirklich TA nachsehen lassen.

• Bitte helft mir Beitrag #8
Kommt auch drauf an wie alt das Tier ist. Dann könntens auch Wachstumsschmerzen sein ( also das der Knochen wächst wenn die Katze groeßer wird ) und dein kater die pfote deshalb so haelt.

• Bitte helft mir Beitrag #9
@Klondyke

Was willst du von mir?
Ich habe um einen Rat gebeten weil mein Kater offensichtlich überhaupt keine Schmerzen hat und ich kenne IHN immerhin schon 16 Jahre und weiß wann es ihm gut geht und wann nicht.

Aber danke für die Posts der anderen!!

Lg Niki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft mir

Bitte helft mir - Ähnliche Themen

Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Katze knickt mit der linken Hinterpfote weg: Hallo ihr Lieben, ich hoffe auf Erfahrungsberichte oder Vorschläge seitens der Ursache oder Behandlung. Vorab: ich war beim Tierarzt. Mein Kater...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Henri: Guten Tag zusammen, unser kleiner 8 Monate alter Kater ist so gefallen, das er ein Vorderbei gebrochen hat....Er musste operiert werden, lebt zur...

Neueste Beiträge

Oben