Familie Teddy-Maus

Diskutiere Familie Teddy-Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...hat ihr erstes Mitglied vorgeschickt über die Regenbogenbrücke. Kleiner, tapferer Mäusemann, du bleibst unvergessen!
  • Familie Teddy-Maus Beitrag #1
Okapi

Okapi

Punkte Reaktionen
0
...hat ihr erstes Mitglied vorgeschickt über die Regenbogenbrücke.

Kleiner, tapferer Mäusemann, du bleibst unvergessen!

• Familie Teddy-Maus Beitrag #2
och... fühl dich geknuddelt.....

das is immer soooooo schlimm.... find da auch keine Richtigen Worte für, aber ich fühle mit Dir!!!

• Familie Teddy-Maus Beitrag #3
oh weh, das tut mir leid :(

ganz liebe tröste-drücker an dich und den rest der familie teddy-maus :056:

• Familie Teddy-Maus Beitrag #4
Wie traurig! Von mir auch ein ganz dicker Tröste-Knuddel...

• Familie Teddy-Maus Beitrag #5
Gute Reise, kleines Mäuschen!
Lass´ Dich mal drücken, Okapi!
LG, seven

• Familie Teddy-Maus Beitrag #6
Ohje Okapi, das tut mir unheimlich leid:(
Fühl dich gedrückt

Traurige grüsse Sanni!

• Familie Teddy-Maus Beitrag #7
Nun ist Susi Sonnenschein Teddy-Maus mit etwas Hilfe gefolgt.

Tapferes Mäusemädchen, du wolltest noch nicht gehn. Du wolltest noch fressen und Nutri schlecken und toben und klettern und die Welt entdecken. Immer warst du die Mutigste von euch Dreien und du hast deine Männer im Griff gehabt. Dir haben sie vertraut und wären dir überall hin gefolgt.
Wenn nur dieser blöde Tumor nicht gewesen wäre, der so doll weh getan hat, mit dem das klettern und dann auch das gehen so schwer wurde. Das war nicht fair. Als wir beim Tierarzt gewartet haben, hast du noch einen Gammaru nach dem andern gefuttert, die waren sooo lecker!
Du schaust so friedlich aus. Bitte verzeih mir, dass die S-Bahn so laut und so ruckelig war.

In Freud und Leid,
Ungebeugt,
In Gryffindor dein Herz wird immer sein
Susi Sonnenschein

Moritz sucht nach dir. Er ist jetzt etwas einsam - du warst bisher immer bei ihm -, aber er hat mich gebeten dir auszurichten, dass du doch bitte den Max grüßt und die Familie Simpson. Wenn du ankommst, gibt es eine riesen Gammaru-Party, ich hab genug für euch alle eingepackt!

edit:
Estelarion Hat gesagt… Es ist getan, Susi ist nun in den grauen Antfurten eingetroffen, wo Cirdan, der Mäuseschiffbauer auf sie wartet. Und Isil, mit seinem Wächter, Tilion, ist gekommen und scheint nur für sie heute nacht ganz hell, dass ihr nichts geschehen möge, solange sie auf dem Scheidemeer hinüber fährt zu den Unsterblichen Landen

Namarie, Susi, nai hiruvalye Valimar, Aniron, Elen sila lumenn omentielvo

Zuletzt bearbeitet:
  • Familie Teddy-Maus Beitrag #8
Hallo Max, hallo Susi,

ich hoffe ihr habt Moritz nicht vergessen, er hat sich nun auf den Weg zu euch gemacht. Macht ne große Party, ja?

Moritz... als du den Gammaru nicht mochtest... und als du beim umsetzen in die Transportbox in meiner Hand liegen bleiben wolltest... wusste ich eigentlich, dass du aufgegeben hast. Aber ich wollte dich noch nicht aufgeben, gestern warst du noch so munter! Es tut mir Leid, dass du ausgerechnet auf dem Weg zum Tierarzt diese Welt verlassen musstest.

Deine neugierig bettelnde Nase wird mir fehlen.

Namarie, kleiner Gurkenvernichter.

• Familie Teddy-Maus Beitrag #9
*Okapi mal knuddelt* Das tut mir Leid!
Dein Mäuschen hat die Party sicher schon erreicht und feiert munter mit! Unsere Mäuschen machen auch immer Schlagsahneparty hinter der RBB - vielleicht feiern sie ja alle zusammen?

LG, seven

• Familie Teddy-Maus Beitrag #10
Wenns an der Mäuseabfahrt von der Regenbogenbrücke Sahne gibt, feiern sie bestimmt alle zusammen und erzählen sich schöne Geschichten über das Leben und lustige Geschichten über die merkwürdigen Angewohnheiten der Menschen.

lg Okapi

• Familie Teddy-Maus Beitrag #11
Ruhe in Frieden, kleine Maus...

Thema:

Familie Teddy-Maus

Familie Teddy-Maus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Ehemaliges Hamstergehege Umbau?: Zu aller erst grüße unsererseits, wir D und J waren bis vor kurzem Körnergeber eines Goldhamsters und wollen uns nun nach dem überqueren der...

Neueste Beiträge

Oben