Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-)

Diskutiere Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Zusammen Ich wollte einmal fragen ob ihr auch gerne bei Gyhmkanas mitmacht? Ich selbst reite gerne bei den Spielen mit!! lg Skyomi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-) Beitrag #1
S

Skyomi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich wollte einmal fragen ob ihr auch gerne bei Gyhmkanas mitmacht?

Ich selbst reite gerne bei den Spielen mit!!

lg
Skyomi

• Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-) Beitrag #2
Hmm, ich hab keine Ahnung was das ist... Noch nie gehört..

Erzähl mal was darüber, ich bin doch immer so neugierig :)

LG, Bine

• Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-) Beitrag #3
Hallo Binekoeln

Gyhmkana sind reiterspiele!! Du machst mit dem Pferd, auf dem Pferd und das Pferd manschmal auch ohne dich etwas!!

Es ist eine gute Kopfarbeit für Pferd und Mensch...;)

Viele die bei solchen Turnierchen mitmachen sind nicht in den Sieg vernarrt doch es gibt auch solche die nur mitmachen um zu gewinnen!!:(

Könntest du auch einmal probieren viele Freizeitreiter machen dies zur abwechslung ich auch:) Es macht einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen spass!!

Hoffendlich habe ich ein bisschen in die Welt der Gyhmkanas gebracht!!
Skyomi

• Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-) Beitrag #4
Sonst kennt niemand Gyhmkanas??:?

• Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-) Beitrag #5
Also "Reiterspiele" sind mir geläufig und habe ich auch schon öfter gemacht.

Ich glaube, das Problem in diesem Thread ist, dass wir das in Deutschland anders nennen, also den Begriff Gyhmkanas nicht kennen.

Ich ändere mal den Titel, vielleicht kommt dann mehr ;-)

• Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-) Beitrag #6
reiterspiele machen wir auch oft,aber nur so zum spaß..keine turniere oder so... meistens zu 4. auf 2 pferden in Teams..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-)

Gyhmkanas ?!? (zu deutsch: Reiterspiele) ;-) - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Fühlt sich mein Kaninchen wohl ?: Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann, ob mein Kaninchen sich in der Wohnung wohlfühlt ? 🙈sie werden draußengehalten aber im Sommer...
Oben