feuchte nase

Diskutiere feuchte nase im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein kleiner hat immer noch eine feuchte nase, sollte ich nun zum ta gehen oder ist es normal, da es ja bei mehreren hasen so ist. ist nur feucht...
  • feuchte nase Beitrag #21
mein kleiner hat immer noch eine feuchte nase, sollte ich nun zum ta gehen oder ist es normal, da es ja bei mehreren hasen so ist. ist nur feucht, sonst nichts.

• feuchte nase Beitrag #22
Lass ein Abstrich machen....;)

Thema:

feuchte nase

feuchte nase - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kaninchen Wucherung zwischen Nase und Mund: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen… Mein Kaninchen (9 Jahre) hat seit 2 Monaten eine Wucherung zwischen der Nase und seinem Mund. Ich...
Oben