Kater bekommt schlecht Luft

Diskutiere Kater bekommt schlecht Luft im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Mein Kleiner Pflegekater bekommt kaum luft wenn amn mit ihm spielt er keucht dann immer. Und er hat neben an der rechten Seite des Halses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater bekommt schlecht Luft Beitrag #1
bandit

bandit

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Kleiner Pflegekater bekommt kaum luft wenn amn mit ihm spielt er keucht dann immer. Und er hat neben an der rechten Seite des Halses ein ovalförmiges gewölbe kann es daran liegen oder ist das normal ?

• Kater bekommt schlecht Luft Beitrag #2
Also ein ovalförmiges Gewölbe am Hals ist absolut nicht normal:(

Du schreibst, es ist Dein kleiner Pflegekater, kannst Du trotzdem mit ihm zum Tierarzt gehen?

Diese Geschwulst sollte sich unbedingt ein TA ansehen.

• Kater bekommt schlecht Luft Beitrag #3
Wie lange hat er denn das schon?

Mir fällt gerade so Insektenstich oder Infektion ein. Wenn er es schon lange hat auch Krebs.
Jedenfalls unbedingt zum TA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater bekommt schlecht Luft

Kater bekommt schlecht Luft - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...

Neueste Beiträge

Oben